server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P4psT

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
72
hiho, und zwar ich hab eine frage.
ich habe mir jetzt einen neuen rechner gekauft und möchte aus dem alten rechner ein server machen. auf dem soll dann ts und css laufen. welches betriebsystem eignet sich dafür am besten?

mfg papst
 
Hi

Das dir in einem Linux-Forum als Betriebssystem Linux empfohlen wird dürfte klar sein, deshalb gehe ich mal davon aus, dass du eher Distributionen meinst ;)

Diskussionen zur Distributionswahl gibt es leider wie Sand am Meer, deshalb wird sie hier nicht nochmal stattfinden. Bitte benutze die Suchfunktion und liest dir am besten den Sticky hier im Forum durch:

https://www.computerbase.de/forum/threads/welche-distribution-ist-fuer-mich-die-richtige.259765/


Ganz nützlich dürfte auch der Linux Distribution Chooser sein.

Kurzfassung:
Es geht mit jeder Distribution. Wähle die, die dir am besten gefällt. Die ganzen Mainstream- und Einsteigerdistributionen wird dir der LDC anzeigen. Schaue dir dazu auch die jeweiligen Homepages an.


*closed*

mfg
aki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben