• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cossacks: Back to War

XXYYZZ99

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
481
Hallo,


ich bin seit kurzem durch Zufall auf dieses Spiel aufmerksam geworden und möchte es mir gerne besorgen. Da es ein stand-Alone Addon ist, und es auch alle Nationen beinhaltet, würde ich es dem normalen Cossacks vorziehen. Bei Cossacks gibts ja keinen Aufbau mehr oder?

Wo kann ich das noch original kaufen?
Hat jemand zufällig Erfahrung damit: Läuft es unter Vista 64 noch?

oder American Conquest - is das besser als Cossacks? Das könnt ich noch bekommen bei MM....
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft unter vista 64 bit, der aufbau-part ist noch enthalten, was weggefallen ist, is die (gute) Kampagne. es gibt nur noch einzelmissionen, MP und skirmish gegen die KI.
 
also ich hab versucht es unter vista 64bit zum laufen zu bringen und bin jämmerlich gescheitert... die grafik hat nicht mitgemacht! ich würde es aber nicht ausschließen...

MFG
 
also bei mir läufts, probier ma kompatibilitätsmodus
 
Also Cossacks back to War läuft unter Vista64 (+ HD4870)
Bei grafikfehlern hilft einfach ein Restart
 
oder einmal mit alt+tab ins windows und wieder ins game zurück, funzt jedenfalls bei mir..
 
Hat eigentlich jemand eine Lösung bzgl. Geschwindigkeitsproblem im Multiplayer?

Wie schon gesagt. Bei mir läuft es auf Vista64,E8400 und HD4870 normal. Möchte ich allerdings via Multiplayer spielen so rast das Spiel förmlich. Ein Einstellen der Geschwindigkeitsregler brachte keine Abhilfe.
Auch der Download eines Brems-Tools für die CPU half nichts
 
liegt daran, da snur der host die spielgeschwindigkeit ändern kann.Bei mir rast es MP auch so, aber ich find die Spielgeschwindigkeit schon ok so.
 
Äh ich bin der Host -.-
Und die Spielgeschwindigkeit rast so und isz höher als auf der sonst schnellsten. So macht es keinen Spaß und ist nur Stress im MP. Das war früher nicht so
 
och das spiel muss ich auch wieder mal installen xD
hab nur noch das 2er drauf^^
mal schauen, ob ich das noch finde xD

das mit dem multiplayer kenne ich noch von damals^^

greez
 
Zurück
Oben