ICQ Virus?

Zykon

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
416
Hallo, ich habe folgendes Problem bei ICQ.

Erst hat es bei einem ICQ Kontakt angefangen ,dass das Benutzerbild von dem Kontakt aufeinmal durch ein ,,No Photo Available'' Icon ersetzt wurde. Ich habe mir ersteinmal nichts dabei gedacht, doch dann ist das Icon bei einem weitern Kontakt aufgetreten und seit gestern bei einem dritten Kontakt aufgetreten.

Jetzt meine Frage was hat das zu bedeuten, ist das ein Virus oder Trojaner? Wie krieg ich das wieder weg? Formatiert habe ich den Rechner bereits, hat aber leider nichts genützt.

Ich wäre dankbar für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • Icq 1.png
    Icq 1.png
    2,7 KB · Aufrufe: 199
  • Icq 2.png
    Icq 2.png
    3,4 KB · Aufrufe: 135
Moment...du hast doch nicht NUR deswegen deinen Rechner formatiert, oder?

Haste die entsprechenden Leute mal gefragt, ob sie ihr Avatar gelöscht haben?
Wenn nicht, wäre es vielleicht mal eine google-Suche wert.

Gruß
 
LoL, habe das auch das mal die Bilder weg sind.

Aber das kann ja am ICQ Server liegen, am besten erstmal Kumpels fragen.
Außerdem sollte AntiVir und Spybot oder änliche programme auf dem PC sein.
Erst mal durchlaufen lassen :)

Hoffe alles wird wieder gut mit deinen Bildern....
 
Zurück
Oben