• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Front Mission Evolved] - Der Thread

TouchGameplay

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
650
Front Mission Evolved

Wir schreiben das Jahr 2171 n. Chr. und die Menscheit greift erneut nach den Sternen.

Die Globalen Supermächte treten in einem Wettstreit um die Vorherrschaft über den noch nicht Vollständig erschlossenen Weltraum für sich zu Beanspruchen. Durch den Bau von Weltraumlifts werden so Ehemals unendliche Weiten in ein Gewirr von Überwachungssatellliten und militärischen Zwischenstationen verwandelt.

Auf den Planeten selbst, wo der totale Krieg der Nationen inzwischen erloschen ist, häufen sich nun allerdings die Grenzscharmützel. Und an diesen sich immerfort verlagernden Fronten haben sich vor allem gepanzerte, humanoide Schlachtfahrzeuge bewährt - Die Wanzer.

Die Geschichtsschreibung hat gezeigt, dass wohin die Menscheit auch geht, der Krieg bald einzieht und in dieser Zeit des technologischen Fortschritts existiert kaum ein Ort, den der Mensch nicht erreichen kann.


Homepage:


Geplant für folgende Plattformen:


  • PS3, X-Box 360 und PC

Releasetermin:

  • Winter 2009


Entwickler:




Publisher:


 
Ist das was ähnliches wie Mechwarrior oder so ?
Sieht noch sehr interessant aus!
 
Zurück
Oben