SAPPHIRE Radeon HD4870 - Kaufen?

1. denke max.50 Euro da es die HD3870 fuer 65 Euro neu gibt , doch fuer 65 Euro gibt es ebenfalls die NV9600GT was den wert nochmal senkt

2.Ja eigentlich schon , wirst eh alles auf maximaler einstellung zocken koennen
 
1. denke auch mal für nen fufatz / 50€ wirst se vielleicht max. noch verhöckern können.

2. klar kannst die graka damit voll ausreizen .... es sei denn du zockst noch unter 800x600 ;)
 
. Ich habe momentan einen E8400 @3 Ghz, kann ich damit die Leistung der 4870 voll ausnutzen?
geht
reicht für jede single gpu karte
 
1. Die "normale" 3870 kostet ~ 70 Euro, meine hat aber das doppelte am RAM. Original-Rechnung, Packung
und Zubehör; alles vorhanden.

2. Mit meinem P4 konnte ich die Leistung der 3870 nicht ausnutzen, deswegen habe ich mir den E8400 gekauft. Und da der E8400 auch nicht der allerneueste ist, frage ich lieber vor dem Kauf.
 
wann kam der P4 raus ....2003/4 ....sind welten zu deiner
jetzigen cpu. bräuchtest in etwa nen P4@ 7,5GHz um eine
annähernde cpu-leistung zu deinem jetzigen zu haben ....;)
 
Zurück
Oben