Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8600 gts transistor fehlt ! schlimm ¿
- Ersteller fLoNz
- Erstellt am
Sgt.4dr14n
Commander
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 2.872
Meinst du einen Kondensator?
Außerdem denke ich dass sich der Hersteller etwas damit gedacht hat den dort zu platzieren, also kannst du die Karte entweder in den Müll schmeißen oder versuchen das Teil zu ersetzen.
Außerdem denke ich dass sich der Hersteller etwas damit gedacht hat den dort zu platzieren, also kannst du die Karte entweder in den Müll schmeißen oder versuchen das Teil zu ersetzen.
Mach am besten mal ein Bild, wie hier schon gesagt wurde. Dann kann man gucken, ob man das Teil wieder dranlöten kann. Sollte bei solchen Teilen eigentlich kein Problem darstellen. Habe ich schon öfters gemacht. Danach liefen die Teile in der Regel wieder.
Commander Alex
Fleet Admiral
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 29.889
Hast du den Kondensator noch?
Ansonsten teste die Karte, das Teil wird wohl noch zimlich sicher laufen kann aber unter Last abstürzen, wenn du Glück hast läuft das Teil noch einwandfrei weil es nur zur Spannungglättung oder ähnlichem da ist und die Brummspannung nicht so hoch wird.
Ansonsten teste die Karte, das Teil wird wohl noch zimlich sicher laufen kann aber unter Last abstürzen, wenn du Glück hast läuft das Teil noch einwandfrei weil es nur zur Spannungglättung oder ähnlichem da ist und die Brummspannung nicht so hoch wird.
PinguinofG
Commander
- Registriert
- Apr. 2009
- Beiträge
- 2.733
Kann aber auch passieren, dass alles abschmiert!
Lieber den Kondensator wieder anlöten!
Du kannst dir ja überall im internet eine Skizze suchen, wo draufsteht, was du für einen brauchst!
Das Löten an sich muss nicht super sauber sein!
Es reicht wenn beide Enden fest verlötet sind und Kontakt zur Platine haben!
Lieber den Kondensator wieder anlöten!
Du kannst dir ja überall im internet eine Skizze suchen, wo draufsteht, was du für einen brauchst!
Das Löten an sich muss nicht super sauber sein!
Es reicht wenn beide Enden fest verlötet sind und Kontakt zur Platine haben!
M.(to_the)K.
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 1.026
UNd außerdem mal karte sauber machen, sieht ja schlimm aus
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 89
aha lag ja auch sehr lange auf meinen schrank xD in meinen schrank wie auch immer xD brauch sie ja auch nicht aber ich werde sie sauber machen wieder ganz machen heist kondensator dran löten und bei meiner freundin in den rechner bauen xd ^^
