Internet Explorer - Skriptfehler

Mr.100%

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
135
Hallo Leute,

bei einem meiner Rechner kommt seit kurzer Zeit aus heiterem Himmel beim Aufruf bestimmter Seiten ein Internet Explorer 7 Skriptfehler.

Da der Fehler scheinbar nicht selten ist und man im Netz so einige Hilfen dazu findet, habe ich bereits folgende Maßnahmen zur Behebung getroffen:

- temp. Internetdateien gelöscht
- ole32.dll iepeers.dll und diverse andere *.dll's neu registriert
- Skriptdebugging ist in den Optionen deaktiviert
- Skriptfehler sollen nicht angezeigt werden
- Malware Scan / Virenscan
- Update auf IE8

Das Problem hatte ich vor Monaten schonmal. Nachdem ich damals die ersten beiden Maßnahmen getroffen hatte, lief er bis jetzt wieder problemlos. Jetzt allerdings tritt der Fehler weiterhin auf.

Bin nun etwas ratlos, was kann man noch tun?

Und bitte keine Antworten ala Firefox installieren. Es hat seine Gründe warum IE genutzt wird. ;)
 
Hast du schon versucht, von der Systemwiederherstellung Gebrauch zu machen?
 
Darauf würde ich gerne verzichten. Ich weiß auch nicht bis wann ich da zurückgehen soll.
 
Hast du schon auf IE8 geupdatet? Hatte das auch und nach dem Update funzte es.

Gruß



EDIT: oh, sollte ins bett gehen, hast du natürlich schon ausprobiert. hmm.. dann fällt mir nur das ein, was oben schon beschrieben wurde.. Sorry :(
 
Zurück
Oben