Internet Explorer-Skriptfehler verweigert Zugriff auf Benutzerkonten?

Dremountain

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
46
Hi,
und zwar habe ich folgendes Problem...
... wenn ich versuche mein Kennwort für den Windows Login zu ändern, in dem ich über Systemsteuerung auf Benutzkonten gehe, öffnet sich nach jedem Versuch ein Fenster, was ich weder schließen noch irgendwie anderes "bedienen" kann.
In diesem Fenster wird das Problem mit einem Internet Explorer-Skriptfehler beschrieben.

"Internet Explorer-Skriptfehler

! In dem Script auf der Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Zeile:
Zeichen:
Fehler:
Code:
URL:

Möchten Sie, dass Scripts weiter auf dieser Seite ausgeführt werden?

JA / NEIN"

Leider kann ich keines der beiden Möglichkeiten in Anspruch nehmen, da nach klicken des Buttens ein weiteres, GLEICHES Fenster sich öffnet.

ICH BITTE DRINGEND UM HILFE!?! :rolleyes:
DANKKKKE SCHON MAL IM VORRAUS!
mfg Babun
 
Hi zusammen,
Wollte noch mal fragen ob wirklich keiner einen Lösungsvorschlag für mein Problem hat?
Wäre euch SEHR dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.
mfg Babun
 
Versuch mal was ich hier geschrieben hab
Kann aus deinen Infos leider nicht rauslesen ob es Malware ist oder einfach nur nen Fehler.


Gruß
 
Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung-Benutzerkonten

Ist halt nicht die tolle Seite, aber geht auch
 
Hi,
um mein ganzes Problem ein wenig besser zu verdeutlichen, hab ich mal fix nen Screen gemacht.
Hoffe das hilft MIR und EUCH weiter.
mfg Babun
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    79 KB · Aufrufe: 372
Drück mal Alt + Strg + Entf, da kannst du dein Passwort auch ändern und musst nicht in die Benutzerverwaltung.
 
Danke erst mal für den Tipp...
Ja das stimmt schon, das Problem ist halt bloß das ich das pw von einem anderen Profil ändern möchte, das keine Berechtigung hat sein Passwort selbst zu ändern.
mfg Babun
 
Dann versuch es doch mal als Administrator im abgesicherten Modus.
wenn ich versuche mein Kennwort für den Windows Login zu ändern
das Problem ist halt bloß das ich das pw von einem anderen Profil ändern möchte, das keine Berechtigung hat sein Passwort selbst zu ändern.
Das widerspricht sich doch schon mal.
 
Oder du änderst die Berechtigung für das andere Konto, damit man das Pw ändern kann - das änderst du dann und stellst die Berechtigung wieder zurück.
 
Oder du änderst die Berechtigung für das andere Konto, damit man das Pw ändern kann - das änderst du dann und stellst die Berechtigung wieder zurück.
Da muss ich doch auch soweit ich weiß über Systemsteuerung auf Benutzerkonten zugreifen, aber das kann ich ja net da das ja durch ein Skript Fehler vom ie geblockt oder gesperrt wird.
mfg Babun
 
Haste es denn jetzt mal über Verwaltung-Computerverwaltung versucht oder immer nur über das beknackte Fenster das bei Dir nicht geht?
 
Oder schalte im IE aus, das Scriptfehler angezeigt werden und den Debugger auch abstellen.
 
Haste es denn jetzt mal über Verwaltung-Computerverwaltung versucht oder immer nur über das beknackte Fenster das bei Dir nicht geht?
Ja habe ich auch versucht, führt aber leider zum selben Problem.

Oder schalte im IE aus, das Scriptfehler angezeigt werden und den Debugger auch abstellen.
Habe ich auch schon versucht, brachte leider auch kein Erfolg.
mfg Babun
 
Zurück
Oben