DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

285 GTX von welcher Marke?

Dark4528

Lt. Junior Grade
Hallo Leute

Da ich mich jez entschieden habe eine 285 GTX zu kaufen möchte ich noch etwas wiessen von welcher Marke soll ich die Grafikkarte nehmen.

Und was ist der unterschied zwischen den verschiedenen Marken?

Dark4528 schrieb:
Da ich mich jez entschieden habe eine 285 GTX zu kaufen möchte ich noch etwas wiessen von welcher Marke soll ich die Grafikkarte nehmen.

Und was ist der unterschied zwischen den verschiedenen Marken?

-Die billigste
-Der Preis

Immer die Billigste (sollte aber Retail sein - also mit Verpackung und so)..
Und der Hersteller ist auch egal :D

Benutze mal di Sufu da findeste bestimmt was ;)

Unterschiede sind eben Preis und Gewährleistung (z.B. EVGA) an den Komponenten / Qualität glaube ich nicht, dass diese großartig auseinander geht.

Edit: zu spät :(

Hab seit gestern eine ASUS geforce 275 GTX im meinem Rechner, einfach ein Wahsinn!

hab davor eine Asus 800gts (G80) 640Mb gehabt kein Vergleich,

Zur 275 GTX und WinXP einfach unhörbar, und unter 3D ein Wahsinn, de Rockt de karrtn,!!!

Mfg Silveran

Ich würd ja ne Zotac AMP! 275 empfehlen. Ist quasi so schnell wie die 285, wenn nicht sogar einen takten schneller, nur mit etwas weniger speicherbandbreite, was aber jetzt nicht so ins gewicht fallen sollte. zudem ist sie um einiges günstiger und das bei höherem takt als die normale 285!
http://geizhals.at/deutschland/a419678.html

Also von ner GTX 260 auf ne GTX 285 macht ja mal gar keinen Sinn... spar das Geld lieber und kauf dir eine GTX 3xx wenns denn mal soweit ist :-)

Als ich weiß EVGA is nur teuer mehr net. Aber ich möchte wiessen welche Marke sonst noch gut ist. Wollte auch die Asus nehmen leider ist die nicht lagernd. Also von welcher Marke sonst?

achso, von ner 260 auf ne 285. ne das ist blödsinn. dann übertakte deine 260 etwas.

ansonsten hier noch nen schöner test zur 275 amp!

http://www.ocaholic.ch/xoops/html/modules/smartsection/item.php?itemid=292&page=0

schneidet durchweg besser ab als die 285!

edit: nein evga ist eben nicht nur teuer, sondern bietet auch was für ihren preis! muss nur jeder selber wissen ob er diesen service haben möchte.

Ja is schon klar wegen EVGA ich meine hat auch super service..... . Und zu meiner 260 die hab ich schon seit 3 Monaten nicht mehr hate ne 8600 GTS (von EVGA)is aber jez abgefakelt. Das mit der 275 is intersant danke schon mall. Mall ne frage wie schaut es mit XFX aus is die Marke für nix. Weil ich könnte ja auch die XFX GeForce GTX 285 670M XXX nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
XFX ist genauso nvidia-Partner wie die anderen auch. Kannst Du genauso gut nehmen. Allerdings würde ich das Geld für eine Werks-OC-Karte sparen. Die Mehrleistung ist doch im Gegensatz zum Mehrpreis überschaubar.

Muss noch was zu meinem ersten Post hinzufügen..

Du kannst ja die 2GB Variante der GTX285 von EVGA nehmen, und dann solltest du erstmal großen Spielspaß haben... ...sonst kann ich dir die ASUS MARS 295 empfehlen (soll gut sein :lol:)

erstens glaube ich das das eher in die kaufberatung gehört und zweitens empfehle ich dir ne zotac aber ich würde eher noch zu ner zotac gtx275 amp greifen!

@5c0u7.Musterman was meinst du mit erstens glaube ich das das eher in die kaufberatung gehört.

Also die XFX kostet mich 27 Euro mehr als die 285 von Asus. Is schon klar das die 275GTX Zotac güngstiger ist. Aber kann mich voll net Entscheiden klar is mir eine 285 lieber. Wenn sie wirklich mehr leistung pring als ne 275 GTX. Ich würde ja 285 OC Variante von XFX nehmen also währe sie schneller als die 275 AMP Zotac oder irre ich mich da.

Sapphire Forum
Zurück
Oben