Passwort vergessen!

Aerodymeus

Ensign
Hallo,
ich habe leider mein Passwort vergessen und frage euch ob es eine möglichkeit gibt dieses zurückzustezen.

Der Adminaccount ist bei mir leider nicht aktiv, mein Acount ist ein Adminaccount.

AW: WICHTIG!!!! Passwort vergessen!!!

welches os etc bitte mehr angaben

Ähm, von was das PW vergessen?

Sonst könntest du mit nem anderen Rechner in die Registry des einen reingehen und das Passwort einfach ersetzen ...

mfg Chuck

ein kumpel is mal bei mir über abgesicherten modus rein als admin und hat das pw von meinem gelöscht. weis aber net ob das noch geht

Boh Leute... wenn er im Vista und Server2008 Forum postet wirds wohl kaum sein Steam Account sein.
Und da Vista bei nem Privatanwender deutlich wahrscheinlicher ist als Server 08 kann man davon ausgehen das er Vista meint.

Re: WICHTIG! Passwort vergessen!

Scrush schrieb:
ein kumpel is mal bei mir über abgesicherten modus rein als admin und hat das pw von meinem gelöscht.
konsole öffnen -> net user <username> <neues passwort>

AW: WICHTIG! Passwort vergessen!

oh...ja sorry hab in meiner Hecktik vergessen zu schreiben das ich Vista nutze^^

mit dem programm/CD von der seite http://home.eunet.no/pnordahl/ntpasswd/ hab ich es schon proboiert, jedoch wird das Passwort nicht gelöscht oder geändert. Der Adminaccount lässt sich hiermit auch nich aktivieren.

in den abgesicherten Modus komme ich, kann mich ohne passwort leider nicht anmelden und der Adminaccount ist ja auch nicht aktiv

Re: WICHTIG! Passwort vergessen!

hast du dir den kurzen overview oder den walkthrough angesehen? hat bisher eigentlich immer funktioniert.

Overview schrieb:
1. Get the machine to boot from CD (or floppy)
2. Floppy version need to swap floppy to load drivers.
3. Load drivers (usually automatic, but possible to run manual select)
4. Disk select, tell which disk contains the Windows system. Optionally you will have to load drivers.
5. PATH select, where on the disk is the system?
6. File select, which parts of registry to load, based on what you want to do.
7. Password reset or other registry edit.
8. Write back to disk (you will be asked)

AW: WICHTIG! Passwort vergessen!

:( Habe leider an meinem Notebook dasselbe Problem, bin immer über den Fingerprinter eingestiegen. Wie es so mit Windows ist, Funktioniert der nicht mehr richtig. Entweder (Treiber oder HW ) Jetzt weiss ich das Pw nicht mehr. Werde es heute Nachmittag mit dem Programm versuchen. Hoffe dies klappt.

es gibt auch son tool..bitte mein post löschen wenn illegal!

http://ophcrack.sourceforge.net/download.php?type=livecd

dort wählste Vista aus.

Du brennst das Image auf eine CD. Mit "Img Burn" ist das ganz einfach.

Du legst die CD beim Booten ein und es startet automatisch ein Setup. Du drückst 1x die Enter Taste und schon läd er das passwort.

Bitte nur an eigenem Rechner ausprobieren!

mein hat das andere Programm prima geklappt, hatte nur vergessen alles wieder auf die Festplatte zurückzuschreiben :D

Zurück
Oben