PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bf2 kurze verbindungsabbrüche



yavieron
23.06.2009, 16:13
hi,

seitdem ich wlan hab bekomme ich bei bf2 in regelmäßigen zeitabständen kurze unterbrechungen.
also alles bleibt stecken und wenn alles wieder normal läuft bin ich dann schon tod^^
davor als ich kabel hatte lief alles perfekt.

mein betriebssystem: vista ultimate 64bit
internet über wlan

vielen dank im voraus!

dropback
23.06.2009, 16:22
Und jetzt?
Du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet.
Mit Kabel=alles ok, ohne Kabel=Probleme.
Also steck einfach wieder das LAN Kabel rein und gut ists.

Just blAzE.´
23.06.2009, 16:31
Liegt einfach am W-Lan.

Ich verstehe jetzt dein Problem nicht,war es dir nicht klar,dass sowas mit W-Lan passiert?

dropback
23.06.2009, 16:50
Gleich kommen wieder 10 Leute an die sagen dass sie absolut keine Probleme mit Wlan haben;)
Kann ja auch sein, aber die Fehleranfälligkeit ist eben doch um einiges größer als wenn man ein Kabel nutzt.
Wlan+Bf2 kann funktionieren, muss aber nicht.;)

seanenthoney90
23.06.2009, 16:56
so wie bei mir ^^