Erfahrungsberichte Deviltech

Petzibär

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
375
Hallo Leute,

ich habe vor mir demnächst nen Lappi zu besorgen und mir ist dabei besonders Deviltech ins Auge gesprungen. Allerdings kann ich wirklich gar keine Erfahrungsberichte über den Laden finden und da habe ich mir gedacht ich frage mal die hier Anwesenden Spezis, wie den so der Service und die Qualität der Notebooks ist. Und wenn jemand vielleicht speziell über das Fire 8050 reden könne wäre ich sehr froh.^^

Also schon mal vielen Dank

MfG

Tobi
 
Schau mal hier - zwar keine Serviceerfahrungen, jedoch die Verarbeitung oder Display Qualität könnte damit geklärt werden.
MfG
 
So, ich glaube das mim Deviltech hat sich jetzt erstmal erledigt.
Bin auf ein MSI gestoßen das GX 623 für 750€ und das sagt mir dann doch sehr zu, vorallem weil im Preis noch ein Betriebssystem enthalten ist und ich auf Windows 7 upgraden kann.
 
das msi ist aber kaum besser... ehr schlechter. die verarbeitung der kompletten gx/gt62x serie lässt arg zu wünschen übrig. das keyboard ist unter aller sau (teilweise sehr kleine tasten). das display ist auch nicht gerade der renner und der sound ist grotten schlecht.
 
Zurück
Oben