• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ANNO 1404 Kein MP ohm ..LOL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frontzwerg

Banned
Registriert
März 2008
Beiträge
312
Guten Abend,

hab mir doch Anno 1404 gekauft , aber leider nach dem 1 Endlosspiel ,,, wollte ich mal den MP part ausprobieren , aber der ist nicht freigegeben ..??

Was haben die sich dabei gedacht soll er via Patch oder Addon mitkommen das is den aber eine frechheit oder..??

naja .... ich werd noch 2 tage wrten wenn den der MP part nicht offen ist das Spiel zurück geben lassen.. das geht so nicht ..

ein Anno Teil ohne MP mm.:freak:
 
BaronPrunkhaus fragte: „Der große Wunsch nach einem Editor; wird es einem im Hauptspiel geben?“

ANNO1404 fragte: „Wird es einen Mehrspielermodus geben?“

ANNO ist aufgrund seiner Spielanlage und Spieldauer traditionell eher ein Einzelspieler- denn ein Mehrspielertitel. Nichtsdestotrotz gibt es eine verhältnismäßig kleine, aber sehr engagierte Mehrspieler-Community, die gerade den langen, komplexen Matches mit anderen viel abgewinnen kann. Der Löwenanteil der ANNO-Spieler präferiert bisher jedoch deutlich das Einzelspiel.

ANNO 1404 wird dem Rechnung tragen und sich zunächst voll auf den Einzelspielermodus fokussieren. Es wird im Hauptspiel keinen Mehrspielermodus geben. Wir sind uns dessen bewusst, dass gerade engagierte Mehrspielerfans von dieser Entscheidung enttäuscht sein werden. Wir halten sie dennoch für richtig. Es ist unser mittelfristiges Ziel, den Mehrspieler- und Onlineanteil von ANNO zu stärken und mehr ANNO-Spieler zu Mehrspielerfreunden zu machen. Hierzu sind mehrere Schritte nötig.

Den ersten Schritt stellt ein neues Internet-Portal da, das den Spielern eine Anlaufstelle bietet, um andere ANNO Spieler zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen. ANNO 1404 bietet jedem Spieler die Möglichkeit Offline- und Onlineprofile zu erstellen. Sobald man ein Onlineprofil erstellt, hat man die Möglichkeit seine Erfolge, Screenshots oder auch Spielstände an das neue ANNO-Portal zu senden, um sie mit anderen zu teilen. Doch dabei wird es nicht bleiben.

Es folgt der zweite Schritt. Zeitnah nach dem kommenden 1404 Release werden wir euch Profi-Tools zum Download zur Verfügung stellen, mit denen ihr umfangreiche eigene Szenarien und Missionen erstellen könnt. Im Gegensatz zu den veröffentlichten Einsteiger-Tools von 1701, bieten die 1404-Tools ungleich größere Möglichkeiten eigene Spielinhalte zu erstellen. Diese Spielinhalte könnt ihr dann über das neue ANNO-Portal herunterladen, zocken und bewerten. Unser Ziel ist es, ANNO-Profis die Möglichkeit zu geben, für eine engagierte Community spannende neue Spielinhalte zu basteln und sich im kreativen Wettbewerb zu beweisen. Alle anderen ANNO Spieler freuen sich über Nachschub mit frischen Missionen und Szenarien.

Der dritte Schritt würde dann mit einem möglichen AddOn zu 1404 erfolgen. Insofern es ein solches geben würde (und die Chancen dazu stehen nicht schlecht, betrachtet man alle bisherigen ANNO Titel), wäre ein im Gegensatz zu 1701 noch mal erweiterter Mehrspielermodus erstes Pflichtprogramm. Wie bereits erwähnt, ist es auch unser mittelfristiges Ziel mehr ANNO-Spieler für den Mehrspielmodus zu begeistern. Bis dahin sind wir allerdings sehr zuversichtlich, dass die mehr als umfangreichen Einzelspielermodi von ANNO 1404 selbst hartgesottenste Mehrspielerfreunde für lange, lange Zeit bei bester Laune halten werden.

Quelle:


 
Gibs das heut schon? dachte release ist morgen?! Meins wurde erst heute losgeschickt.
 
@Frontzwerg
Ich geh mal davon aus, dass dieser Thread kein Witz ist. (Bin mir echt nicht sicher)

a) Es wurde bereits vor langem angekündigt, dass der MP aktuell nicht drin ist.
b) Es steht auf der Packung nichts von einem Multiplayermodus.

Einfach mal informieren, lesen und denken.

Ich kann deine Entrüstung nicht verstehen, du bist selbst Schuld (nicht böse gemeint!).

Gib es halt zurück, dann ist das Ganze aus der Welt.
Der MP wird die nächsten Tage NICHT kommen. :)


MfG,
tec


PS: Kauf dir eine gescheite Tastatur oder überflieg deine Beiträge vor dem Abschicken bitte.
Deine Postings zu lesen ist eine Zumutung (nicht böse gemeint!).
 
Zuletzt bearbeitet:
viel interessanter fänd ich warum er das game schon hat. ich wills auch haben. der thread ist eh n witz...
 
Ich bin zwar keine Annofan aber was wären Age Of Empires oder Empire Earth ohne Multiplayer?

Ubisoft is einfach schlecht. Ich fand FarCry 2 schon schei** und bei Assasins Creed war mir zu viel gelaber.

mfg
 
@ch33rio
Ist schon seit gestern bei einigen Läden zu haben. :)
Nicht alle Läden halten sich an die Verträge.
 
Anno unterscheidet sich leicht von AoE und EE. Das hat im übrigen nichts mit dem Publisher Ubisoft zu tun...also erst denken, dann schreiben.
 
Das ist seit Monaten klar das es den nicht gibt. Und zurück geben wirst du das auch nicht können oder steht ein MP Modus auf der Verpackung versprochen?

Aber nen etwas faden Beigeschmack hinterläßt das bei mir auch

Edit verdammt zu langsam
 
Da haben wir's wieder:
Kleines Kind mit König-Smiley hinter der ausführlichen Bezeichnung seines mittelmäßig zusammengestellten PCs überspringt den Teil mit dem Nachdenken komplett, während ein anderer kaltblütig Aufbau- und Echtzeitstrategie vermischt und es mit einem total beknackten Flame garniert.
Armes Deutschland.
 
Frontzwerg schrieb:
ein Anno Teil ohne MP mm.:freak:

Ja mei, wann hat es das schon mal gegeben.

Okay, genug gegrübelt, Empörung ist angekommen, Aufklärung auch, denke der Thread gibt sonst nicht mehr her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben