• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 1404 History Edition - Keine Erfolge im Multiplayer

Thukydides

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.661
Hallo,

ich habe eine Frage und zwar spiele ich Anno 1404 History Edition im Mulitplayer über das Internet.

Jetzt ist es so das ich Erfolge bekomme als Hoster, aber mein Freund der mit mir spielt, bekommt keine Erfolge. Woran liegt das? Bekommt nur der Host Erfolge?

Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet, woran das liegt.
 
Das liegt daran, dass der Entwickler das Spiel so programmiert hat und das lässt sich folglicht auch nicht ändern. Ist schlicht eine Designentscheidung seitens des Entwicklers.
 
Hoste doch selbst das Game, wenn Du die Erfolge möchtest und meinst Du ehrlich, diese letzte Frage wäre nicht besser beim Hersteller aufgehoben, als hier im Forum?
 
Ok dachte da kann man vielleicht etwas einstellen oder an einer ini Datei ändern.

Ich hoste auch aktuell, möchte aber auch gerne das meine Freunde Erfolge erhalten können.

Na gut dann muss man wohl damit leben. Ist das bei Anno 1800 auch noch so?
 
Zurück
Oben