• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno ANNO 1404 Lichbrechnung im Wasser?

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.672
Ich kann die Option "Lichtbrechung im Wasser" nicht einschalten, die ist bei mir ausgegraut.

Kennt Ihr die Lösung?
 
Wassereffekte können eventuell directX 10 Effekte sein ..hast du noch XP oder eine dx9 graka ?
 
norbert-norb schrieb:
Ich kann die Option "Lichtbrechung im Wasser" nicht einschalten, die ist bei mir ausgegraut.

Kennt Ihr die Lösung?

Das sollte auch grau sein da man das nur bei niedriger Wasserqualität ausschalten kann...

Sprich es ist momentan an.
 
@Concept2
@FortyTu -->

Danke für die Info, dachte schon ich muss etwas verstellen :-)
 
Zurück
Oben