Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SLI mit 260 gtx auf 750Watt
- Ersteller FreddyM
- Erstellt am
Oh ja natürlich, schuldigung!
Habe ein 790i ultra mit 4gb Ram verbaut.
Einen Q9450 @ 3,0 Ghz (Will ihn aber noch höher bringen)
3* 140mm Lüfter und 2*120mm Lüfter
NETZTEIL: Aurora Super Flower 700 W, nicht 750W.
Wenn du aber sagst, ein 4Ghz i7 und eine 295 brauchen 450Watt, dann wird das locker hinhauen...
Habe ein 790i ultra mit 4gb Ram verbaut.
Einen Q9450 @ 3,0 Ghz (Will ihn aber noch höher bringen)
3* 140mm Lüfter und 2*120mm Lüfter
NETZTEIL: Aurora Super Flower 700 W, nicht 750W.
Wenn du aber sagst, ein 4Ghz i7 und eine 295 brauchen 450Watt, dann wird das locker hinhauen...
Timesless
Rear Admiral
2x 6-pin PCIe
Wenn die Angabe bei Geizhals stimmt wird das nichts, zumal Aurora Super Flower verdächtig nach billig Schrott klingt.
HisN
Fleet Admiral
Ein C2D@3Ghz braucht ja noch mal 100 Watt weniger :-)
http://www.xbitlabs.com/articles/video/display/xfx-gf-gtx285-gtx295_16.html#sect0
Übrigens, eine 260GTX zieht lächerliche 100Watt PEAK
http://www.xbitlabs.com/articles/video/display/evga-geforce-gtx260-216-55nm_5.html#sect0
Selbst ein "nicht so gutes" Netzteil von der Leistung sollte das locker schaffen sofern die passenden Anschlüsse vorhanden sind oder die Adapterscheisse funktioniert.
http://www.xbitlabs.com/articles/video/display/xfx-gf-gtx285-gtx295_16.html#sect0
Übrigens, eine 260GTX zieht lächerliche 100Watt PEAK
http://www.xbitlabs.com/articles/video/display/evga-geforce-gtx260-216-55nm_5.html#sect0
Selbst ein "nicht so gutes" Netzteil von der Leistung sollte das locker schaffen sofern die passenden Anschlüsse vorhanden sind oder die Adapterscheisse funktioniert.
Zuletzt bearbeitet:
also das Netzteil hat 2 Kabel, wo 2 6 Pin Stromstecker dran sind!

Gut, ok, bestellt XD
Wenn es nicht klappen sollte dann werde ich es ja merken, spätestens wenn der Monitor schwarz bleibt oder wird...
Danke euch allen Und noch ein schönes Wochenende!
Gut, ok, bestellt XD
Wenn es nicht klappen sollte dann werde ich es ja merken, spätestens wenn der Monitor schwarz bleibt oder wird...
Danke euch allen Und noch ein schönes Wochenende!
Zuletzt bearbeitet:
ich71092
Commander
naja wird schon laufen , die frage ist bloß wie lange 
musst halt darauf achten dass jede karte mindestens einen 2x4pin zu 6pin adapter hat , da gtx260 ja 4x6pin benötigt
ps: immer wieder lustig zu sehen , dass leute sli mit gtx260 und nen 3 ghz quad haben , aber dann kien geld für ein "ordentliches " netzteil haben^^
musst halt darauf achten dass jede karte mindestens einen 2x4pin zu 6pin adapter hat , da gtx260 ja 4x6pin benötigt
ps: immer wieder lustig zu sehen , dass leute sli mit gtx260 und nen 3 ghz quad haben , aber dann kien geld für ein "ordentliches " netzteil haben^^
raka07
Ensign
Das reicht auf jeden Fall.Und lass Dir nichts anderes erzählen.
Puhhhhhhhhhhhhhhhhh. Würg.
Ergänzung ()
ich71092 schrieb:ps: immer wieder lustig zu sehen , dass leute sli mit gtx260 und nen 3 ghz quad haben , aber dann kien geld für ein "ordentliches " netzteil haben^^
Puhhhhhhhhhhhhhhhhh. Würg.
Also 2 Grafikkarten sind eingebaut. Hab gestern mal alles gemacht um vieleicht an die Grenzen meines Netzteils zu kommen :-). Es sieht aber so aus als ob mein 700 Watt Netzteil für die beiden ausreicht.
Hier mal ein Foto wie es jetzt aussieht:

Werde dazu noch ein extra Thread starten und mein System Umbau vorstellen
Hier mal ein Foto wie es jetzt aussieht:

Werde dazu noch ein extra Thread starten und mein System Umbau vorstellen
Zuletzt bearbeitet:
mreyeballz
Lt. Commander
Sieht ganz nett aus, aber hast du dich bei der Farbwahl nicht ein wenig vom Black & White Dream "inspirieren" lassen?
PS: Du bittest um Tipps, was man besser machen kann bei sysProfile. Nun: Eine besser lesbare Schrift in dem Bild!
PS: Du bittest um Tipps, was man besser machen kann bei sysProfile. Nun: Eine besser lesbare Schrift in dem Bild!
Zuletzt bearbeitet:
hehe das wird noch gemacht. Die sleves hab ich mir geholt da mein Mainboard schwarz/neongrün ist. sysProfile wird noch erneuert und die Grafikkarten waren schon weiß 
Klar erinnert das ein wenig daran, nur die Lüfter (Nanoxia) hatte ich schon vor dem Thread eingebaut. Wie gesagt- Mainboard hat die Farben
Klar erinnert das ein wenig daran, nur die Lüfter (Nanoxia) hatte ich schon vor dem Thread eingebaut. Wie gesagt- Mainboard hat die Farben