firefox, startseite mit lieblingseiten?

OrT()nPl@!3r

Banned
hallo, bei opera kann man seine lieblingseiten auf einer seite zusammen fassen und dort anklicken.

gibt es sowas auch bei firefox?

Was muss ich einstellen das sich die Tab´s öffnen die ich am Tag zuvor angeschaut habe bzw. kurz vorm Schließen von Firefox?

Edit habs gefunden.

Mit dem Addon Tab-Mix Plus, kannst Du sagen "Beim Beenden des Browsers sitzung speichern" und "beim starten des browsers sitzung wiederherstellen" dann sollte es funktionieren...

@ OrT()nPl@!3r:

Entweder Speed-Dail oder Fast Dail, scheinen sich aber sehr ähnlich zu sein^^

Mit dem Addon Tab-Mix Plus, kannst Du sagen "Beim Beenden des Browsers sitzung speichern" und "beim starten des browsers sitzung wiederherstellen" dann sollte es funktionieren...

Ich nutze das Add-on zwar auch, aber meines Wissens taucht diese Frage beim Beenden des Browsers mittlerweile auch ohne Tab-Mix-Plus auf.

Tut es das auch ohne Browser-Absturz? TabMix-Plus kann das auch ohne...ich nehme mal an so wollte er das auch haben oder?^^

Ich denke schon...

session.png

Zuletzt bearbeitet:
Ahh okay... gut zu wissen :)

hab ein problem. bei den vorschauseiten zeigt er mir cb nicht richtig an. woher kommt das?

(oben links ;))

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 205
Tja, was auch immer da eingetragen ist, da ist sicher kein https://www.computerbase.de drin.

Sieht eher aus, als ob du nur ein Bild gesichert hast im Tab.

leider doch. hat bei den anderen seiten ja auch wunderbar geklappt. wenn einer ne idee hat bitte melden:)

nochmal sichergehen, dass wirklich nur www.computerbase.de (meintewegn auch mit http://) drinnensteht!

wenn das nicht hilft würd ich einfach mal empfehlen cookies und solches kram vom browser zu löschen (wobei es wohl weniger an den cookies liegt, sondern eher an anderen temporären dingern odda so)

wegen sitzung speichern beim firefox:
zurzeit siehts so aus als fragt der firefox beim beenden nur, wenn er lust hat!
bei mir fragt er manchmal und manchmal nicht (wenn ich manuell ohne irgendeinen absturz beende)...

Zurück
Oben