Firefox Startseite mit Mikrofonsymbol einrichten ?

xxlrider

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
1.318
Hallo,

Ich würde gerne die Firefoxstartseite mit einem Mikrofonsymbol in der Googlesuchzeile etablieren.
Bisher hatte ich keinen Erfolg.
Allerdings konnte ich ein Lesezeichen von der Google Suchseite erstellen wo es dann schon vorhanden war.

Aber auf der originalen Firefox Startseite klappt das irgentwie nicht.
Vieleicht weiß ja einer von euch Rat ?
 
Versteh das Problem nicht so richtig. Warum stellst nicht einfach in den Optionen die Startseite auf die URL des Lesezeichens um und fertig?
 
xxlrider schrieb:
Allerdings konnte ich ein Lesezeichen von der Google Suchseite erstellen wo es dann schon vorhanden war.
Und wenn du nun dieses Lesezeichen als Startseite des Browsers einrichtest?
 
stage schrieb:
Versteh das Problem nicht so richtig. Warum stellst nicht einfach in den Optionen die Startseite auf die URL des Lesezeichens um und fertig?
Na weil ich dann die 2 Reihen mit Symbolen meiner häufig besuchten Websites nicht hätte ?
 
Hi...

xxlrider schrieb:
Ich würde gerne die Firefoxstartseite mit einem Mikrofonsymbol in der Googlesuchzeile etablieren.
Bisher hatte ich keinen Erfolg.
Allerdings konnte ich ein Lesezeichen von der Google Suchseite erstellen wo es dann schon vorhanden war.
Na ja, letztlich ist der Sprachassistent ein Service von G*, und nicht vom FF - ob und wann Mozilla den integriert ist weiterhin fraglich, obwohl das diesbezüglich eigene Projekt Firefox Reality mittlerweile eingestellt wurde.
Vorerst wird's da mal keine andere Lösung als diesen Work-around geben.​
 
Zurück
Oben