PCB der Palit HD4870X2 Revolution 700

Bennsen90

Captain
Hallo zusammen,

ich wollte einmal fragen ob Palit da ein eigens PCB entworfen hat bei dieser Karte.
Denn ich wollte den Kühler austauschen gegen diesen hier: >>klick<< Ich habe zwar auf der karte ja von Hausaus schon einen anderen Kühler drauf, also nicht Referenzdesing, aber des is mir doch zu laut und außerdem immernoch viel zuheiß, 70 grad im IDLE.

hm...kann mir jemand sagen ob der kühler auf die Karte passt? denn ein wenig anders siehts ja schon aus hier und da...

AC anschreiben, die wissens wohl am besten ;)

Ähem... Wenn ich jetzt nicht blind bin, dann sind die Unterschiede zwischen dem Standard- und dem Gainward-PCB so minimal, dass der Accelero auf jeden Fall passt. Selbst die aufgedruckten Linien, die den Standardkühler beschreiben, sind darauf vorhanden. Im schlimmsten Fall musst du die D-Sub-Buchse abziehen, sollte aber problemlos funktionieren.
Hast du vielleicht schonmal versucht, die Lüftersteuerung per Rivatuner anzupassen? Damit lassen sich häufig wahre Wunder vollbringen.

Ist schon angepasst mit riva tuner, auf 10 % hört es sich immernoch an wie ein startender Jet^^ und dann drehts ingame erst richtig hoch
Werd ich wohl AC mal anschreiben^^ Vllt bekomm ich ja da meine Antwort

Zurück
Oben