kann jemand für mich an einer sapphire dual slot was messen bitte?

ARRAndy

Lt. Commander
hallo,
ich müßte wissen wie lang das pcb genau ist. also ohne slotblende. nur das reine pcb. braäuchte einen sehr genauen wert. vielen dank.

von welcher karte? :rolleyes:

klick, also 23cm im Referenzdesign!

bringt mir nichts. esmuß die jemand für mich messen und zwar nur das pcb ohne slotblende usw.

bitte was?
den 1mm der slotblende wirst du wohl selbst abziehen können :rolleyes:

Die 23cm sind ohne Slotblende, und sind auch genau!
für was brauchst du denn so eine genaue länge der karte?

weil ich wissen muß ob sie bei mir passt wenn ich nen s1 montiere. wer sagt das 23 genau sind? 23 ist das ref design lang. diese ist kürzer. also bitte laßt das mal mit dem halbwissen. einfach jemand messen der die karte hat und gut ist.

hier steht das sie 2,5 cm kürzer ist als die Referenz karten!
vielleicht hilft dir das auch weiter

okay. dank aber ihr versteht das nicht. ich muß es genau wissen. man weiß nicht ob die nur die platine messen oder mit slot und anschlüssen und wie genau die messen. ich weiß nämlich das es bei mir auf nen halben cm genau ankommt da der s1 angeblich 4cm übersteht.

für was brauchst du dann die pcb-länge?
da würde im normalfall auch die länge des S1 reichen ;)

also: bei der 4850 von sapphire sitzt die gpu weiter hinten. folglich wandert der s1 weiter nach hinten mit. ich hab maximal 25cm. die platine ist sagen wir 21cm. der s1 steht 4cm über. also passt das. wenn aber jetzt die platine 21,5 ist passt es schon nciht mehr. also brauch ich aufn millimeter genau die länge der 4850er dual slot karte.

hm stimmt sorry, is mir vorhin beim drüberfliegen gar net aufgefallen

Hab grad nachgemessen. reine PCB genau 21cm

Ich hatte bis vor kurzem eine Sapphire Vapor-X Radeon HD 4850. Da betrug die Länge genau 23cm. Das Slotblech ist hier nicht relevant, das ist nicht einmal einen Millimeter stark.

Zurück
Oben