msigt725 welcher prozessor ?

C

Clyde Shelton

Gast
dies gibt es ja mit 3 prozessorvarianten soweit ich weis .
mit dem 8600 , 9600 oswe quadcore , was wäre preis leistungs technisch das beste und was ist besser für die zukunft , weil wenn ich evtl mehr ausgebe , würde ich es schon gerne 3 jahre behalten , auch wenn ich dann games nurnoch in minimal daddeln kann ;)
 
Nimm den p8600. Den Unterschied zum p9500 wirst du nicht merken. Die 100mhz machen den Bock auch ne Fett.

Der Quad ist schwachsinn in einem Lappi= viel zu teuer, zu lahm, zu hungrig

Mfg
 
wie ist es denn zu vergleichen mit dem asus g71v-7T037G ? msi besser oder schlechter ?
 
Das msi ist auf jedenfall besser rein von der Leistung her. Desing lässt sich streiten. Bei dem Preisunterschied würde mir die Entscheidung aber nicht schwer fallen.

Mfg
 
nein ich würde es für 100 euro beziehen können , deswegen frage ich ;)
 
100 oder 1000?
Ich würde aber eher auf das Asus g60 warten wenn du so nen Gamerflagschiff von Asus haben möchtest.
 
1000 euro sorry , warum warten ?
1. wann soll es kommen
2. wirds bestimmt nicht in mein preis passen :D
Ergänzung ()

ich will das msi wenn ich es kaufe aber in carbonoptik :D , aber das bekomm ich ja nur mitn 9600er :(
 
was du nicht alles für wenig geld bekommst...

und es sollte jawohl klar sein, das die version mit dem p9500 die beste ist... mit abstand die beste leistung dank mehr takt und 3mb mehr cache. die q9000 version ist die schlechteste... das wurde aber schon mindestens 20x hier im forum erwähnt !
 
sind die 3mb mehr sehr bemerkbar ?

oder gehts da nur um daten die überhaupt nicht bemerkbar sind mit bloßem auge ect. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
da hab ich wohl den falschen rausgesucht :D trotzdem bleibt der p9500 die bessere cpu für gerademal 100euro aufpreis.
 
jain.
die 130mhz kann man auch takten :D
 
die 3mb cache aber nicht... und nicht vergessen, den p9500 kann man genauso gut takten wie den p8600 :) maximum beim p8600 sind 2x2.8ghz beim p9500 sinds 2x2.93ghz inkl garantie. via bios denn halt noch mehr bei bedarf... :daumen:
 
ja und wie bereits in meinem thread gesagt:

die 3mb cache sind im prinzip absolut egal ^^
die machen nen minimalen unterschied aus.
 
ich persöhnlich würde auch zum p8600 greifen. Die 100 Gröten versauf ich lieber anstatt die paar % Leistung zu bekommen die ich eh nicht merke.

Mfg
 
man man dieser Prozessorvergleich sagt so viel aus wie nen leeres Blatt Papier! Was haben die getestet? Wer als erster den Balken voll bekommt oder was?
Benchmarks bitte und nicht solche unützen Dinge.
Danke

Mfg
 
Zurück
Oben