LG 2361V zu empfehlen..?

Tyson2009

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
39
Hi,

suche einen 22-24" zoll monitor bis 200€, habe mir mal den lg 2361v rausgesucht (mein favorit)
dann noch den damsung 2494hs

oder den lg 2343T-PF

Nun meine frage, welchen würdet ihr nehmen, oder empfehlen?
Ich spiele am PC NUR Ut 2004, schaue filme, surfe, schreibe texte....

Dazu wollt ich noch fragen, meint ihr ich kann mit meiner derzeitigen Grafikkarte ATI X-1800GTO, ut auf 1920x1080 zocken oder eher nicht?
Oder glaubt ich ich kann allgemin den monitor nicht mit der graka betreiben?
Zu meinem System; Intel core 2 duo e6600 2x2,4Ghz, 2048MB Ram 800hz OC-Z Gold
Asus p5-wdh deluxe Netzteil 480W BeQuiet.. mein ihr das System int stark genug??

gruss
 
ja ok, dac hte ich mir...^^

aber der restvon system ist ausreichend oder..... ich mine jetzt auch ausrecihend für eine neue graka?

Ja und was ist nun mit dem tft ist er empfehlenswert??

und welche graka würdest mir empfehlen, will kein vermögen ausgeben, da ich eh nur ut 2004 zocke, dachte vllt. an 8800gt/gts oder 9800gt, oder hd 4770 oder 4850, wobei die 4770 schwer zu bekommen ist. Die graka könnte auch gebraucht sein,
 
Würde den LG nehmen is allgemein mit besserem Ruf/verarbeitung ausgestattet,der REst des Systems sollte soweit passen, musst mal sehn ob du im marktplatz oder ebay ne 88GTX/GT/GTS kriegst die reicht dann auch noch dicke für UT mit max details und AF
 
Nabend!

Da ich mir so langsam doch mal gern nen TFT-Schirm zulegen möchte, hab ich mich auch mal auf die Suche gemacht was es da so gibt und bin dabei ebenfalls über den LG W2361V gestolpert. Was mir daran hauptsächlich gefällt, ist dass dieser HDMI hat und FullHD bietet. Ich zocke zwar hin und wieder noch einiges, allerdings nutze ich den PC immer mehr zum normalen TV und Filme schaun.
Bevor ich mir den aber bestelle, würde ich mir den gern mal aus der Nähe anschaun und/oder mir nen vernünftigen Test dazu durchlesen. Hat da evtl. jemand nen Link zu nem Test und/oder weiß welche Geschäfte den führen könnten?
An Test fand ich bislang nix richtiges und Atelco oder Saturn haben den bei uns nicht rumstehen :(

Danke im Voraus

MfG Kennedy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ursprünglichen Beitrag wiederhergestellt)
test und reviews zu allem was n flachen bildschrim hat findest du auf prad.de


den jungs kannste vertrauen wenn die sagen is gut is es gut.zur not haste immer noch dein 2 wochen rückgaberecht das jeder ordentliche versandhandel ohne murren umsetzt
 
Concept2 schrieb:
test und reviews zu allem was n flachen bildschrim hat findest du auf prad.de

Mhh... Entweder bin ich blöd und find den betreffenden Test bei Prad nicht (wo ich übrigens auch schon und vermutlich als erstes gesucht hatte ;)) oder da hat jemand selbst nicht nach dem Test gesucht :rolleyes:
Die Tests bei Prad finde ich schon sehr gut und mir wär auch am liebsten wenn die einen Test hätten zu dem Gerät. Allerdings testen die i.d.R. immer andere TFTs als die, zu denen ich grad nen Test suche :freaky:. So jedenfalls mein Eindruck. Bei der Fülle an TFTs auf dem Markt, ists natürlich auch schwierig für die immer auf dem neustend Stand zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ursprünglichen Beitrag wiederhergestellt)
Joah, Userbewertungen zu nem Produkt betrachte ich immer mit etwas gemischten Gefühlen. Da gibts wohl schon den ein oder andren der da Ahnung und Erfahrung hat, allerdings gibts auch Leute, die vorher nur nen alten 17ner hatten und nun richtig beeindruckt sind was sich an der Technick mittlerweile getan hat und viele Details nicht unbedingt wahrnehmen.
Ich geb ja zu, dass mir da auch nicht alles auffällt, allerdings hätt ich gerne die ein oder andre objektive Beurteilung zu dem Gerät an der Hand und würde mir den daraufhin auch mal anschaun wollen wie das den subjektiv von mir über wahrgenommen wird. Wenn man die Schwächen im Vorfeld kennt, kann man dadurch schon beim Kauf entscheiden ob man damit leben kann.

Naja, muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Reizen tut mich das Gerät ja schon irgendwie. Möchte bloß nicht die Katze im Sack bestellen und diese dann ggf. wieder zurückschicken müssen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ursprünglichen Beitrag wiederhergestellt)
Zurück
Oben