• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Portal Steam Downloadgröße

S

syboy11

Gast
HI
ich habe mir gerade Portal von Valve/STeam gebuyt, und man muss des ja irgendwie herunterladen, nur: wir haben begrenzten Downloadspeicher (Typisch Telekom).
Und da wollt ich fragen, wieviel muss man denn da runterladen???:freaky:

Dont thanks, for hanks
Thanks for Helps
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bzw sogar noch mehr bei mir ist es mehr als 5 Gigabyte groß.
 
Die Downloadgröße hängt sehr davon ab, was noch bei Steam installiert ist. Wenn du z.B. HL2 hast, sollte es weniger sein. Bei mir veranschlagt es 1606MB (siehe Anhang). Zudem wird der Download noch komprimiert. Du kannst den Download auch jederzeit unterbrechen und Steam nimmt ihn an der Stelle wieder auf. Falls nötig, kannst du also dein Kontingent auf zwei Monaten verteilen
 

Anhänge

  • portal.jpg
    portal.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 214

Ähnliche Themen

Zurück
Oben