Ford_Fairlane
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2005
- Beiträge
- 1.041
Hallo,
seit kurzem nutze ich den Opera Browser und habe nun ein Problem: Wenn ich bei Ebay Versandmarken erstellen will geht das mit Opera nicht, ich erhalte auf der entsprechenden Seite keine Auswahlmöglichkeit der Versandart, auch die alte erstellung geht nicht, das heisst der Link zu der alten Seite klappt nicht, da passiert nix beim anklicken. Es scheint so als würde da was blockiert!?
Ist das so und wenn ja was muss ich machen um die volle funktionalität zu erhalten?
seit kurzem nutze ich den Opera Browser und habe nun ein Problem: Wenn ich bei Ebay Versandmarken erstellen will geht das mit Opera nicht, ich erhalte auf der entsprechenden Seite keine Auswahlmöglichkeit der Versandart, auch die alte erstellung geht nicht, das heisst der Link zu der alten Seite klappt nicht, da passiert nix beim anklicken. Es scheint so als würde da was blockiert!?
Ist das so und wenn ja was muss ich machen um die volle funktionalität zu erhalten?