Avivo Video Encoder

Yesman9277

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.707
Hallo,
ich habe mir nun eine halbe Stunde den "Arsch abgegoogelt" und keine vernünftigen Links gefunden.
Kann mir jemand die Links zum downloaden des Tools geben?
Dass es im Basic view ist, weiss ich bereits und, dass es seit dem 8.12er eig. im Treiber enthalten seien sollte, finden tue ich es im Basic view aber nicht.
 
Den Encoder bekommt man über ATi, wenn man sich registriert.

Hab ich aufm Laptop, lad ich dir gleich auf Rapidshare hoch. Moment...

*edit*
Ach, brauch ich gar nicht hochladen, kann man auch offiziell runterladen, wusst ich gar nicht.

ATI Avivo Paket für XP
ATI Avivo Paket für Vista

Der richtige Suchbegriff für Google ist "ATi Avivo Xcode"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bereits den 9.6er Xcode drauf, allerdings ist es im CCC nicht möglich den Converter auszuwählen.
dasdasdasd.png
 
Hab noch eine Downloadquelle gefunden (klick).

Hm, bei mir mit der Cat. 9.6, XP x64 und einer HD4850 sehe ich den Encoder auch nicht. Ich hasse ATi dafür, das sie nichtmal diesen Müll Encoder vernünftig einbauen können. Sollten wir nicht bedauern, die Qualität ist eh nicht zu gebrauchen.

Badaboom wie auch vReveal geht sogar auf meinem LapTop mit einer 9300M GS. Für manches in letzter Zeit hasse ich ATi immer mehr.
 
Nur von der Originalquelle joa.
 
Hm ok.
Könnte auch ein .NET Problem sein.
 
Zurück
Oben