- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 1.255
Grüsse euch liebe Computerbasler
Ich habe da ne frage an euch allwissende
Ein Mitarbeiter von mir meldet sich über GMX anstatt mit seiner e-mail adresse mit einem bestimmten Zahlencode an. Das Passwort bleibt natürlich gleich...Das Problem ist, er will mir das nicht verraten. Es ist nur reine neugier. Bei GOOGLE hab ich au nix gefunden....Wenn mir jemand weiterhelfen kann, währe ich sehr dankbar
Nette Grüsse....
Ich habe da ne frage an euch allwissende
Ein Mitarbeiter von mir meldet sich über GMX anstatt mit seiner e-mail adresse mit einem bestimmten Zahlencode an. Das Passwort bleibt natürlich gleich...Das Problem ist, er will mir das nicht verraten. Es ist nur reine neugier. Bei GOOGLE hab ich au nix gefunden....Wenn mir jemand weiterhelfen kann, währe ich sehr dankbar
Nette Grüsse....