• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die ersten zehn jahre

Nereushq

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.760
Seitdem ich mein rechner neugemacht habe stürtzt die ersten zehn jahre andauernd ab

ca 5min in dem 1. teil drin = spiel bleibt stehen und im task manager "keine rückmeldung"

den 2. teil = fast genauso zwischendurch auch sobald ich einmal alt+tab gedrückt hatte ...


gibts dafür eventuel eine lösung ?
 
Gehts noch etwas ungenauer ?
 
c&c der tiberiumkonflikt
sobald ich mit "neue einsätze" nen game auswähle paar min zogt freezt alles ein und im "task-manager" steht "keine rückmeldung"

c&c alarmstufe rot
sobald ich mit "neue einsätze" nen game auswähle paar min zogt freezt alles ein und im "task-manager" steht "keine rückmeldung" oder zwischendurch wenn ich alt+tab drücke und dann versuche in der leiste unten wieder im game zu kommen, funktioniert nichts und im "task-manager" steht wieder "keine rückmeldung"

normale einsätze ka wie es da ist ... zogge ich nie

genauer gehts echt nich mehr ^^
 
Du hast deinen Rechner "neu gemacht".
Das könntest du weiter ausführen .. verwendete HW .. verwendete Treiber .. verwendete SW wie DX Version ,..

Neuer Chipsatztreibersatz ?

Oder mal mit dem DX Diag ins entsprechende Support Forum des Herstellers posten.
 
verwendete hw in der signatur

Grafik Treiber, Ver.: 6.14.11.8618 (ForceWare 186.18) / XP

die neusten mobo treiber von http://www.gigabyte.ch/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=3761&ost=xp#anchor_os

Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp_sp3_gdr.090206-1234)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: P35-DS3
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz (2 CPUs)
Memory: 2046MB RAM
Page File: 470MB used, 3468MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode

game von dvd aus installiert keine updates etc
--------
ok dann guck ich ma beim hersteller nach
 
Immer alle vorhandenen Programm Updates installieren .. vielleicht ist das ein bekannter Bug der bei einer frischen auf der DVD enthaltenen Version noch vorhanden ist.

Vielleicht hattest du vorher Updates installiert gehabt ?

Was ist jetzt anders nach dem Plattmachen ?
 
voher hatte ich auch für c&c keine extra updates installiert .... kenn gar keine

eigentlich ist alles sowie voher - windows updates auch regelmäßig am machen
 
Zurück
Oben