Mahagon Coral
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 344
Hallo ! Habe vor, mir in einer woche ungefähr eine zweite gtx 285 mit 2gb vram zu holen zwecks sli ... Da meine msi superpipe oc gut 50 euro teurer ist als zum beispiel die palit karte mit alternativem kühler und 2gb speicher würde mich natürlich interessieren, ob der verbaute kühler lauter, leiser oder in etwa gleichauf mit dem msi pendant ist ... Wichtig sind natürlich auch die temperaturen ... Und ob die lüfter sich im idle leise genug drehen lassen, um auch wirklich als leise durchzugehen ... Hoffe, ihr könnt licht in mein dunkel bringen ;-)