• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rendring Treiber nicht gefunden CoH

Knuckles

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
519
hi hab problem mit comapany of heros. das spiel meckert imer: der rendring treiber konnte nicht gefunden werden. Stelen sie sicher das DirectX und der Treiber richtig installiert sind. Und eben up to date. Hab ich alles gemacht doch das game will immer noch nicht. Kann wer helfen.

In dem PC werkelt nen P4 mit 2GHz
ne Geforce4 MX440
1280 MB Ram von derversen Herstellern.
 
ne Geforce4 MX440 schätze mal die ist das problem das das spiel bestimmt n shadermodul benötigt und deine karte keins hat
 
Hi, auf der Rückseite deines Spieles, stehen die Mindestanforderungen, ich vermute mal du liegst darunter.
Edit: da war einer schneller ;-)
Gruß Mickey
 
also das game braucht minimal:
2GHz -->is
512 MB Ram -->is
graka--->geforce 4 is (steht zwar geforce4 mx440 net unterstützt, aber bei star wars battlfront 2 hatte es auch funktioniert)
hdd is egal hat genuch speicher
 
tja aber battlefront ist was anderes.

Die GeForce4 Ti ist eine direkte Weiterentwicklung der GeForce3 Ti und gedacht für den anspruchsvollen Spieler. Dagegen basiert die für Einsteiger gedachte GeForce4 MX auf einem überarbeiteten NV11 der GeForce-2-Serie, die unter anderem den verbesserten Speichercontroller des GeForce-4-Ti-Modelles enthielten. Demzufolge besitzen die GeForce4 MX keine Pixel- und Vertexshader, sondern nur eine Hardware-T&L-Einheit. Daher sind die MX-Modelle der 4er-Serie DirectX-7-Karten, die Ti-Modelle dagegen DirectX-8-Karten.

also quasi die billig Geforce 4. Daran wirds wohl liegen... -> KEIN dx 8
 
ich glaub auch das du nicht besonders große Freude mit der Karte bei dem Spiel gehabt hättest
 
Zurück
Oben