Samsung NC10 wird dreckig!

Wildthinks93

Ensign
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
133
Hi,
ich besitze jetzt ca. eine halbes Jahr ein weißes Samsung NC10, bin auch recht zufrieden damit! Doch nun bin ich viel häufiger am Netbook als am PC und manche STellen verfärben sich gelb/bräunlich! Kennt jemand Tipps, wie ich diese Verfärbungen wegkriege, jedenfalls geht es nicht mit normaler Seife!
 
versuchs mal mit fensterreiniger. diese schaumreiniger in der dose mein ich. *angaben verstehen sich ohne gewähr auf erfolg*
 
öfter händewaschen oder mit rauchen aufhörn :D

probier doch mal fensterputzmittel oder sowas
 
Du könntes es auch mal mit dem Biff Badreiniger oder Cilit Bang versuchen.
 
Wobei ich mit dem Zeug echt vorsichtig wäre, da das doch recht aggressiv ist.

Nicht das sich der Deckel noch ganz auflößt. ;)
 
Würde es erst mal vorsichtig mit lauwarmen Wasser probieren, dann etwas Spülmittel zufügen. Ev erst mal an nicht so sichtbarer Stelle probieren. Hilft das nicht CD-Reinigungsmittel, Spiritus...und wenn das nicht hilft .........braun streichen!
 
Zurück
Oben