Club 3d HD3870OC defekt?

xDrAcHeNx

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
374
Hallo,
nach der letzten Lan-PArty gestern nacht gab meine grafikkarte kein bild aus beiden anschlüssen aus, ich hab gekuckt ob etwas verkohlt oder verbrannt ist aber fehlanzeige ausserdem steckt die karte und der stromstecker richtig drin im slot bzw in der karte ausserdem bewegt sich der lüfter kein stück .Beim booten wird die karte nicht erkannt und das bios macht ja normalerweise pieptöne wenn die karte kaputt wäre aber auch das passiert hier nicht.
vor ein paar stunden hatt sie noch funktioniert danach erfolgte der transport(ca.1km weit im auto) dann angeschlossen und die grafikkarte ging ned mehr.

was meint ihr ist die karte kaputt oder kann man noch was machen
 
Zuletzt bearbeitet:
1x raus und wieder reinsteckten, vielleicht hast ein Schlagloch mit genommen und Stromverbindungen checken.
 
TBMule schrieb:
1x raus und wieder reinsteckten, vielleicht hast ein Schlagloch mit genommen und Stromverbindungen checken.

schon passiert hab alle kabelbindungen im rechner gecheckt alles sitzt bombenfest hatte die karte auch schon raus und wieder drin aber a rührt sich immernoch nichts
 
Schalte im Bios die onBoard Graka aus, falls es nicht klappen sollte schon mal gucken wo die Jumper fürs BIos reseten sind.
 
soo ich habs jetz irgendwie komisch... ich war mit der karte bei nem kumpel um se zu testen weil ich selbst kein zweiten pci rechner hab und sie läuft... dann schnell wieder nach hause und soe lief wieder kp was ich da gemacht hab aber sie läuft wieder
 
Zurück
Oben