Samsung T260HD + Kabelfernsehen

estre

Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.006
Hallo zusammen,

wie kann ich über den genannten Monitor am einfachsten Kabelfernsehen empfangen ? Eigentlich geht das doch nur über den Scart-Anschluss, der beispielsweise mit einem Videorecorder verbunden wird oder ?! Dann bräuchte ich das Fernsehkabel nur in den Recorder stecken ...

Diese Option möchte ich mir nämlich frei halten, falls das DVB-T Signal zu schwach ist ....

Vielen Dank !

Liebe Grüße
 
Der Monitor scheint doch einen ganz normalen Anschluss für das analoge Kabelfernsehen zu haben, sprich du kannst das Kabel sogar direkt in den Monitor stecken. Den Videorecorder kann man allerdings trotzdem dazwischen hängen.

Edit: Hier kannst du ja mal weiterlesen, nen Review zum Monitor inklusive Fotos der Anschlüsse:

https://www.computerbase.de/forum/threads/samsung-syncmaster-t260hd.588435/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät hat einen analogen TV-Tuner, du kannst also dein Fernsehkabel einfach in den Stecker stöpseln, wo du auch die DVB-T-Antenne einstecken würdest.
 
Zurück
Oben