Neuer Grafikarte aber reicht das für das NT

Tunczyk

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
21
Hi
ich wollte mir nächsten Monat vielleicht eine neue Grafikarte zulegen
gedacht habe ich vielleicht an die GeForce 260,270,275,280 oder 285.

Jetzt wollte ich nur wissen ob das mein 500Watt Netzteil alles so mit macht und welche Grafikarte Ihr mir für 100-200 eurer empfehlen könntet.
 
Was für ein NEtzteil ist das denn? Also Name und wie viel Ampere auf der 12V-Schiene.

Und wie sieht der Rest deines Systems aus? Nicht das das System die Grafikkarte ausbremst, da zu langsam.
 
das ist zur zeit mein aktueller Rechner
Netzteil Thermaltake 500Watt
Processor: AMD Athlon(tm) 7750 , ~2.7GHz
Memory: 2GB RAM
Hard Drive: 320 GB
Video Card: NVIDIA GeForce 8800 GT
Monitor: SyncMaster 960B/960BF,SyncMaster Magic CX915T(Digital)
Sound Card: Realtek HD Audio output
System: Xp Home
Motherboard: MSI KA790GX

P.s diese spiele möchte ich damit Spielen: BF2,Bf1943 und BFBC2 cod4,5 und 6
und später soll viellcht noch ein "22" zoll Monitor Dazu kommen
 
ja, reicht aus da 70% Effizienz (falls es das ist was ich meine)

ne genaue bezeichnung des Netzteils wäre trotzdem angebracht
 
Yop, Netzteil passt. Wobei du den Prozessor übertakten könntest, bringt nochmal ein wenig mehr Leistung, gerade bei eienr GTX275 oder ähnlichem.

Würde dir dann eine GTX275er empfehlen. Wenn es ein bisschen preiswerter, dafür ein bisschen lauter sein darf empfehle ich dir ne ATI HD 4890er. Ansonsten die GTX275
 
Würd auch zur VaporX HD4890 tendieren, eigentlich sowieso mehr zur HD4890 einfach wegen dem größeren V-Ram und besseren Speichermanagement.
 
Danke erst mal an alle, aber denke mal das ich mir ein leise GTX 275 holen werde.
 
Zurück
Oben