Ram Upgrade Samsung NC 10

MK.

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
281
Ja, ich würde mein Samsung NC10 (genauer gesagt das hier: http://geizhals.at/deutschland/a395559.html), gerne auf 2GB Arbeitsspeicher aufrüsten.
Ich weiß, dass ich dafür direkt einen 2GB Riegel nehmen muss, nur hab ich leider keine Ahnung, welche da in Frage kommen bzw. sich vielleicht empfehlen lassen.

Wäre echt super, wenn ihr mir das ein oder andere gute, passende Produkt empfehlen könntet (vielleicht aus eigener Erfahrung?). Kompatibel und gute Qualität eben... :)

Gruß,
MK
 
Zuletzt bearbeitet: (Alk.Konsum)
Danke schon mal (trotz Alkoholkonsum ^^) aber wie entscheide ich da jetzt, ob es 533, 667 oder 800MHz und CL 3, 4, 5 oder 6 sein sollen? Einfach das stärkste nehmen oder eher gesundes Mittelmaß? Keine Ahnung leider... :(
 
Preislich gesehen konnte ich da jetzt eigentlich so gut wie keine Unterschiede erkennen in der Auswahl bei geizhals, hätte jetzt auch nicht wirklich eine Rolle gespielt.

Hatte einfach auf eine Empfehlung von einem anderen NC10 Besitzer gehofft und die hab ich ja jetzt bekommen, schätze der verlinkte Kingston wird es dann werden, danke. :)
 
Zurück
Oben