Leserartikel mySN MG6 und Windows 7 !?

DaS_ScHaF

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.130
Hi,
werde die Tage mein mySN MG6 15,6" Gaming-Notebook bestellen und wollte dann auch direkt Windows 7 RC installieren. Hat einer Erfahrungen ob alle Treiber etc installiert werden können oder ob irgendwelche Probleme auftreten!?
 
Das klingt schonmal gut :)
Noch mehr?
 
ich kann dir nur noch sagen dass das mysn ein sehr gutes notebook ist.

das einzige was ev. abgehen könnte ist ein e-sata anschluss aber meinem bruder ist es völlig egal ob die externe jetzt ein bisschen schneller oder langsamer ist.

es muss dir aber auch klar sein dass jedes leistungsstarke notebook unter last deutlich hörbar ist.

die graka lässt sich locker auf 4670 niveau übertakten. (die 4650 ist eine untertaktete 4670 bei den notebooks)
http://www.notebookjournal.de/forum/showthread.php?t=13126
http://www.techpowerup.com/downloads/1383/mirrors.php

die cpu lässt sich leider nicht übertakten
 
Ich werde meins mit 320GB nehmen, das sollte mir reichen. Da ich hauptsächlich mit arbeiten werden, aber eben auch ab und an mal ne DVD oder eben ein Spielchen :)
 
Zurück
Oben