• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WWII Strategiespiel gesucht!

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.058
hi!

ich suche ein WW2 Strategiespiel! wie alt is eigendlich egal...

Hier sind meine Foderungen:

-sollte nicht so ein schwer gewicht wie Hearts of Iron sein
-sollte nicht so so wie Company of Heros sein
-sollte den zweiten Weltkrieg "gut" behandeln, sproch auf allen seiten (Japan/Italien nicht zwingent)
-sollte eine lange Kampange haben
-Alter is egal, sollte aber schon 3D sein:D
-sollte kein Brettspiel Design haben, aller Hearts of Iron
-Multiplayer ist egal, braucht nich vorhanden sein

Hoffe ihr könnt mir helfen, wäre nett ;)

Bis dann und gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwierig...Sudden Strike + Addon würde mir da einfallen, es bietet Kampagnen für Allierte, Deutsche, Russen. Leider ist das Spiel ziemlich alt und nur in 2D.

Allerdings ist es sehr strategisch aber nicht abartig schwer.
 
spiel dich in hearts of iron rein, der 3. teil der serie kommt bald, und wenn du das spiel erst richtig verstanden hast, wirst du stunden vorm pc hängen ;)
 
Vielleicht spricht dich Soldiers Heroes of World War 2 (Nachfolger Faces of War sowie Men of War) an, (zerstörbare Umgebung, direkte Steuerung der Einheiten, abwechslungsreiche Missionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Empfehlungen...Ich saug mir gerade die Demo von Hearts of Iron 3, evtl isses ja besser als die alten :p

Übrigens: Ich hatte mich verschrieben, anstatt nur 3D geht natürlich auch 2D

mfg
 
Ach ja versuchs mal so das die KI sich um die arme kümmert und du dich um den rest ;-)
Also der PC macht die kämpfe und du den rest. Macht mir am meisten spaß ^^
 
Hatte leider noch keine Zeit es zu spielen, weil ich nichs vollständig laden konnte, mein inet hat in letzter zeit ein paar macken...

Aber kann man in Hearts of Iron auch die Schlachten in "Echtzeit"spielen?, so aller Blitzkrieg (also das Spiel...is klar :lol:)?
 
Hearts of Iron 3
edit: Ok, ich sollte erst den Thread lesen und dann antworten! ;)
 
- Panzers serie(auch cold war)
- Men of war (bzw. faces of war, sehr realistisches spiel von dem damage, brauchst auch muni nachladen, oil etc.)

und sonst halt coh xD

greez
 
Men of war würde ich nicht empfehlen. Finde die Steuerung zum kotzen. Dadruch ist das Schlachtfeld auch unübersichtlich. Auch wegen der beschränkten Kameraperspektive. Sonst bestimmt kein schlechtes Spiel.

Und Rush for Berlin ist auch ncih in Orginal Version zum empfehlen. Nur aus irendwelche Heften. DA hat mannur huddel mit dem Kopierschutz weil der irgend ne Macke hat.
 
hm...ich finde HoI III ganz gut :D Aber irgendwer meinet das sei schon erschienen...kommt abererst am 26ten August^^ habs schon vorbestellt, kommt aber leider nicht mehr an meinem Geburtstag :( (ahb am 27ten :rolleyes:)
 
Klar auf steam kan man HoI 3 seit dem 8. August für 40€ kaufen und auch gleich los spielen :-) also so gesehen ist es schon erschienen ... ich spiels ja auch schon ^^
 
Zurück
Oben