Ersatz Mainboard für GA-EP45-DS3

Pulz

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
597
Hiho,

da mein liebes Mainboard diesen beschissenen An-Aus Bug hatte, hab ich es endlich als Garantiefall an Mindfactory geschickt und bekomme also auch ein neues.

Welches könnt ihr mir bis 90~ Euro empfehlen, welches auf Mindfactory sofort lieferbar ist? Am besten so schnell wie möglich antworten, da morgen die Antwort losgeschickt wird.
System steht unten, keine Anforderungen für OC usw.
 
Huch hab fast das gleiche, An-Aus Bug? Kenn ich nicht, hab ich nicht. Aber, bin beim org F6 Bios geblieben, da sämtlich neuren nur Probleme brachten.
Asus P5Q ist ganz gut.
 
Der von Westcoast ist leider zu teuer, wenn ich dazu bezahlen muss, dauert das ganze noch länger, fällt also weg.

Zu den 2 anderen:sind die mit dem Groß'Clockner kompatibel? Beim GA-EP45 musste ich den Northbridgekühler um 180° drehen, damit der passt.
 
sind die mit dem Groß'Clockner kompatibel?

ja, siehe liste.
 

Anhänge

  • mainboard gro clockner.pdf
    75,2 KB · Aufrufe: 148
Das Asus P5Q ist kein schlechtes Board, das der Stromanschluss etwas ungünstig liegt ist aber kein Problem.

Ich habe damit keine Probleme.
 
Zurück
Oben