Mainbord für den S775 gesucht

eac

Newbie
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
6
Hey leute,
ich brauche ein neues Mainbord das mein OEM-Board ablöst,
es sollte eine gute onboradgrafik haben! eine richtige grafik brauche ich nicht aber dennoch eine gute onboardgraka,
den ich habe in meinem hp-pc eine Nvidia geforce 8600GT die einen höllischen lärm macht :S.
PS: ich würde gerne auch eine neue festplatte ( mit ca.500GB ) kaufen denn meine ist sehr sehr laut, am anfang dachte ich es wären die lüfter habe aber alle zusammen kurz mit einem stift angehalten und habe gehört das es die festplatte ist -.-
noch etwas auf meiner festplatte ist auch meine recoverydatei von vista drauf wie kriege ich die dann auf meine neue festplatte?
danke im vorraus =)
 
was für eine cpu hast du denn und ram ?
 
Also ich habe den Intel core 2 Quad Q6600 und ram hab ich ddr2 667
 
also übertakten kommt für mich nicht in frage da ich die leistung überhaupt nicht brauche die cpu ist für mich viel zu überdimensomiert werde wohl auch in einem halben jahr eventuell auf einen pentium dualcore wechseln
aber ich würde gern undervolten da er dann weniger strom verbraucht
vielleicht übertackte ich in einem jahr oder so denn das board soll lange halten
 
Wenn Du mal übetaken im Hinterkopf hast, würde ich zu einem P45 Chipsatz raten, Asus oder Gigabyte sind da nicht schlecht.

Als Festplatte ist eine Western Digital Caviar Blue 640GB empfehlenwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben