Gigabyte GA-M720-US3 nForce720D - Meinung?

AW: Gigabyte GA-M720-US3 nForce720D - Meinung???

Wenn die BIOS Version F2 geflasht ist, schluckt das Mainboard die CPU.
 
AW: Gigabyte GA-M720-US3 nForce720D - Meinung???

naja, NVIDIa-Chipsätzte werden halt gern mal etwas heisser. kenn das Brett aber nicht. Warum kein GA-MA770 UD3? kostet 7€ mehr und soll wirklich gut sein, auch zum takten.
 
AW: Gigabyte GA-M720-US3 nForce720D - Meinung???

wollte auch nur interessehalber mal nachfragen, weil ich das board noch gar nicht kannte.

hatte mir ja eigendlich ein m3n-ht deluxe gebraucht gekauft, aber das war schrott.

ansosnten noch empfehlungen für n AM2+ board mit nem X3 720 für unter 100€?

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
das 770er gibts doch als AM2+-Version (noch) nicht mit 710er SB oder? nur als AM3...würde ich sonst auch sofort nehmen...

die ASROck-Boards sollen wohl auch ganz gut sein...


Edit. Gibts ja tatsächlich...hammer!

Aber kaum irgendwo zu kaufen.. :-(

Edit:Wie siehts eigentlich mit dem Freischalten von Kernen aus beim 770UD3 Rev2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rev. 2 gibt es hier zu kaufen: http://shop.vv-computer.de/shop/article/12202?referer=geizhals.at

Ich finde, dass die GB Boards oft ein schlechtes Layout haben. Entweder sitzen der IDE- oder die SATA-Ports an der falschen Stelle. Das war für mich der Grund, von GB wieder Abstand zu nehmen. Freischalten geht bei 710er/750er SB mit ACC, also auch beim GB, hängt aber vom Prozessor ab.

Ich habe mir nun nach langem Hin und Her das hier bestellt: http://geizhals.at/deutschland/a407102.html. Mal sehen, ob sich mein P2 720 freischalten lässt.

Wenn Du noch eine Weile wartest, sind auch die 785er Boards verfügbar, die haben alle die 710er SB.
 
@adeere:
also ich hab mir jetzt bei atelco das UD3 mit revision 2 und sb710 gekauft. das lag da zu hauf rum.

denke mal heut nachmittag versuche ich den 4.core freizuschalten.

@g0l3m:
das mit dem layout stimmt schon etwas. der ide anschluss liegt echt dumm. meine 4850 überdeckt den total. stört mich aber nicht, meide ide zeiten sind vorbei :D
 
Mich schon, da ich den Port für das Linux System auf einer CF-Karte mittels Adapter brauche. Und bei anderen Platinen von GB werden einige SATA-Ports von der Grafikkarte überdeckt.

Ansonsten hätte ich mir auch ein GB gekauft, die sind bestimmt ganz gut die Boards :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@g0l3m

das ASRock A780GXH/128M hab ich mir gestern auch bestellt (zusammen mit nem X2 550), weil mir bei MF keiner versichern konnte, dass ich beim 770UD3 eine Rev2 erwische.

Die 785 bieten ausser der SB710 und ner aufgeborten OnboardGraka ja eigentlich keine Vorteile
 
@adeere
Der 785 hat einen besseren UVD, also zum Videos beschleunigen, besitzt Powerplay wie beim 790er und halt die bessere OnBoard.
Wenn man nicht gerade eine Multimediakiste hat, wo der Verbrauch auch sehr wichtig ist kann man den Chipsatz zurzeit noch vernachlässigen, weil die Verfügbarkeit noch sehr schlecht ist.
 
Zurück
Oben