"Greenscreen"?

foolproof

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.200
Hey Leute,

Gestern hab ich meinen Computer angeschaltet und dann sah ich dieses Bild:



Es is wirklich kein WeißabgleichsFehler und keine Montage, es is original das Bild, wie es von der Kamera gekommen is.

Ich hab keine Probleme oder so, aber ich würd gern wissen, was des bedeutet, und ob ich auf meinen PC aufpassen sollte, oder ob des ein einmaliger Fehler is.

Gruß
pfister-t
 
Interessant! ^^ Ist das denn ein einmaliger Fehler gewesen oder schon öfter aufgetaucht. Also ich kenn diese Fehlermeldung als Bluescreen ;)

Sollte sie noch öfter auftauchen würde ich mir Sorgen machen, evtl. mal die Festplatte prüfen/Windows reparieren, ansonsten brauchst du dir keine Gedanken machen.

MfG Tim
 
Gut!

Danke!
 
Zurück
Oben