Treiber für Samsung Notebook gesucht

Gladiator6

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.244
Hallo

Ich habe ein 3 jähriges Samsung X60 Notebook, genauer das T2300 Chane. Nach 3 Jahren war wieder mal neu aufsetzen angesagt, nur finde ich die Treiber CD nicht mehr! Normalerweise ist das ja kein Problem da eh alle Treiber irgend wo online sein sollten.

Auf der Samsung Website finde ich leider keine Treiber zu meinem Notebook, sprich das Notebook ist gar nicht aufgeführt! Es sind nur Treiber für ein X60-Pro Becudo vorhanden, mit diesen habe ich schon versucht, die lassen sich nicht installieren (diverse Fehlermeldungen).

Hat jemand eine Idee wo ich die Treiber auftreiben könnte?
 
Danke für den Link!
Jetzt habe ich zwar die Treiber, aber der wichtigste Treiber will sich einfach nicht installieren lassen. Das Samsung x-60 hat einen Intel 945GM Chip verbaut. Ich habe schon versucht die Treiber von der Samsung Website als auch direkt die Treiber von der Intel Website zu installieren, ohne Erfolg. Die Installation bricht immer ab, weil irgend eine Datei nicht gefunden wird oder das System nicht die richtigen Voraussetzungen hat!

Hat mir irgend jemand einen Tip wie ich den dämlichen Grafiktreiber wieder installieren kann?
 
Zurück
Oben