Frage Acer TravelMate 7730 CrystalEye

Katsumi

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.336
Hallo. Laut Hersteller: "Acer Video Konferenz mit integrierter Acer Crystal Eye Webcam, unterstützt verbesserte Acer PrimaLite™ Technologie"

Falls jemand sich damit auskennt, würde ich mich sehr freuen wenn mir folgende Fragen beantwortet werden könnten:

1. Kann man und wenn ja wie, Fotos höher als 640x480 aufnehmen? Mit der mitgelieferten Software geht nur 320x240 und 640x480.

2. Wie bekomme ich über das Internet einen Live Stream zu einem anderen Rechner hin?

3. Wie nehme ich diesen LiveSteam auf dem Empfangsrechner, als avi-Datei, auf?

Ich habe jetzt einen Tag gegoogelt und leider nichts brauchbares gefunden und dies ist meine erste Webcam. ;) Über Hilfe wäre ich sehr froh ;)
 
puh...also den stream ins internet kriegst du mit webcamxp/webcam7..gibts hier bei cb in den downloads (die demo ;) )
auf dem zielrechner aufnehmen könntest du mit camtasia..oder fraps..

und das mit der auflösung kommt drauf, was es für ne cam ist.. wenns ne 0,3" megapixel cam ist, kriegste kein höheres bild..(und da man nichts anderes auswählen in der dafür geeigneten und speziell mitgelieferten software, wirds wohl auch "nur" ne 0,3" mp cam sein..aber zumindest beim streamen ins netz verbraucht das auch schon genug bandbreite^^
 
Zurück
Oben