• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Craft 2 bei Amazon als lieferbar gelistet

darkange_1

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
815
Seit wann sagen Amazon Lieferdaten irgendwas aus? Die geben einfach nur irgendeine Vermutung als Lieferdatum an, weil sie aus rechtlichen Gründen ein Lieferdatum bei Vorbestellungen angeben müssen.

Meines Wissens hatten die auch für Duke Nukem Forever ein Lieferdatum. Wir wissen ja wie das ausgegangen ist.
 
Das Cover sieht aber echt klasse aus; zu schade, dass man in Deutschland nur ein großes grünes Logo sehen wird -.-


Edit.


Ich habe mir mal das deutsche Cover mit Paint gebastelt:

150957



Edit.2

Ich habe nochmal darüber nachgedacht; wenn das mit der KIllerspieldebatte so weiter geht, dann sieht das Cover so aus:

cover-2-jpg.150959
 

Anhänge

  • Cover.jpg
    Cover.jpg
    57 KB · Aufrufe: 141
  • Cover 2.jpg
    Cover 2.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 482
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Amazon Liefertermine sind in der Regel sehr gut und richtig! Allein schon weil die viele Vorbestellungen annehmen und sich nicht mit tausenden Beschwerden eindecken wollen - Ich erinnere mich, dass es vor Jahren mal vorgekommen ist, dass sie an Kunden kleine Gutscheine verschenken mußten, weil die Termine nicht stimmten.
Ich denke Amazon hat hier von Herstellerseite den Termin bekommen. So einen Fauxpas wollen die nicht nochmal!

Natürlich kann es bei einem so weit entfernten Termin noch Verzögerungen geben, aber früher denke ich sicher nicht.
 
Keine Ahnung ob es auch wirklich das Cover im Endeffekt ist.
Und von so einem Termin sollte man nicht viel halten (Verkauf und Versand durch Games@ME-Communications. )

War bei Blizzard eigentlich nicht die Rede von noch 2009 ?
Ich denke zur Blizzcon werden wir es wissen.
 
Okay das hab ich nicht mitbekommen dass es nichts mehr wird 2009. Heißt irgendwo ja auch dass man sich bei Diablo 3 vllt. auf 2011 einstellen sollte, denn zwei Blockbuster von Blizzard in einem Jahr ist unrealistisch.

Dann passt der Termin sicherlich schon irgendwo ins Raster, aber wie gesagt ist ja nicht Amazon wodurch der Versand erfolgt sondern Marketplace.
 
+- 2 Monate kann das durchaus stimmen - auch wenns wohl auf +2 hinauslaufen wird ;)

BTW: Das man bei Amazon zu einem noch nicht lieferbaren Produkt eine Rezension schreiben kann, ist schon genial :D
 
Cool ist auch, dass es wohl wieder eine DVD für MAC und Windows geben wird.

Hoffentlich ist der Termin in etwa genau. Man kann ja kaum erwarten das Spiel in die hände zu bekommen ;).
 
Hi,

denke auch, dass der Termin sich noch verschiebt ... aber hoffen kann man ja mal ;)
 
Zurück
Oben