AMD X4 955 4x3,0 Ghz Standartkühler/Lüfter gut?

centuri

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.166
Erstmal hat die CPU 4x 3,2 Ghz^^
Der Beilöiegende Kühler ist für non OC in ordnung, kann unter lasts Laut werden aber sollte sich mit Speedfan regeln lassen!

Unter 30 € wäre der EKL Groß Clockner eine gute Wahl

Leicht über 30€ liegen der Scythe Mugen 2 und der EKL Brocken die auch sehr sehr gut sind, 2-3 € mehr ausgeben lohnt sich hierbei!
 
bei der boxed version, dieses prozessors ist ja ein kühler bei. reicht der aus, wenn man nicht übertakten will?

eigentlich schon ! wäre aber trotzdem nicht falsch da nen besseren drauf zu basteln.
welchen du da nehmen könntest kannst du ohne große mühe mit der suchfunktion herausfinden.

gruss
 
Was für eine Frage. Nein der boxed Kühler reicht nicht AMD/Intel legen die nur dazu damit die Verpackung schwerer ist.
Genau meiner Meinung ;). Der Lüfter kühlt, wie ein Mofa fährt, laut und lahm.
Warum sonnst dreht das Teil auf wie ne Turbine (beim X4 955) und ist trotzdem noch heiss?
Ich empfehle dir wärmstens einen bessereren Kühler, z.B. der EKL Alpenföhn Brocken.
 
gibt viele kühler die deutlich besser sind trotzdem günstig,dafür einfach mal die ganzen kühlercharts google'n ;-)
 
Im Bezug auf Preis/Leistung ist der Mugen 2 schon sehr weit vorn dabei.

Wenn du nicht übertakten willst, kommt es aber eher darauf an, ob dich die Lautstärke des Boxed stört. Wenn nicht, dann lass ihn drauf und spar dir das Geld.
 
danke für die schnellen antworten.

also, dann werde ich warscheinlich den nehmen:

EKL Alpenföhn Groß Clockner (Sockel 775/754/939/AM2/AM2+/AM3) (84000000018)
 
Zurück
Oben