Zeigt her, eure Eingabegeräte

multipla

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.410
Bitte folgendes beachten:

Ganze Zimmer wie hier teilweise zu sehen sind braucht es wirklich nicht, ein Bild mit Maus/Tastatur reicht völlig aus. Auch von anderen Seiten "weg kopierte/ausgeborgte" Bilder interessieren keinen. Solche Bilder werden ab sofort (12.04.2010) ohne Vorwarnung entfernt.



.............................................................................................................................................................................................................................




Da im PCGHX auch solch ein Thread ist (Klick), und ich hier so einen nicht gefunden habe, dachte ich, dass das hier auch interessant wäre :)
Wenn ihr ein Produkt sieht zu dem ihr Fragen habt, dann könnt ihr auch fragen.
Und wenn ihr etwas zu euren Geräten postet, dann schreibt auch bitte ein bisschen darüber (wie ihr sie findet o.ä.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was soll denn das bringen, wenn jetzt die User Fotos von Maus und Tastatur posten?
 
Z.B. kann man hier zu den Geräten auch Fragen stellen wenn es im Internet keine Infos dazu gibt, oder man keinen neuen Thread aufmachen will. Oder auch einfach zum Spaß.
 
Hallo,

die Idee mit den Fragen, so nach der Art von gesammelten Erfahrungsberichten, wäre vielleicht nicht schlecht.
 
logitech g5
logitech g15 refresh (nach dem bluelight kaputt gegangen ist :( )

sowas kann man auch aus langeweile machen ! :D
 

Anhänge

  • DSC00403.jpg
    DSC00403.jpg
    284 KB · Aufrufe: 2.382
  • DSC00404.jpg
    DSC00404.jpg
    283,3 KB · Aufrufe: 2.536
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius
Maus Logitech G9
Tastatur Logitech Illuminated
 
Ich habe die Microsoft Sidewinder X6 Tastatur und dazu meine feine Logitech G9x ^^
Bilder sind im Sysprofil.

MfG curtis1989 ^^
 
Das sinde meine....
Edit;:
Maus: yeah (sharkoon Fireglider)
Tasta: baeh (Billig-Tasta von Pearl.de)

:evillol:

tasta-jpg.174113

maus-jpg.174111
 

Anhänge

  • Maus.jpg
    Maus.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 19.108
  • tasta.jpg
    tasta.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 19.003
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nebukadnezar.ll
Selbes Setup wie ich71092 :evillol:

G5 Refresh auf Razer Goliathus / G15 Refresh

im Hintergrund Raptor Gaming LG1

 
Ich denke auch, das jeder vielleicht noch ein paar Punkte dazuschreiben sollte, weshalb er diese Geräte hat und wie zufrieden er ist. Dann ergibt das eine nette Sammlung zum stöbern.

Maus: Microsoft Habu. Hat für mich die perfekte Form und 7 programmierbare Tasten, dazu 1600 dpi, ich wüsste nicht was ich vermisse

Mousepad: Hama Photopad magic. Die flexible Kunstoffoberfläche biete gute Gleiteigenschaften ist aber auch nicht zu rutschig. Bild nach eigener Wahl ;-)

Keaypad: Cherry G84 4700. Jede Taste auch mit Makros belegbar und guter Tastendruckpunkt. Ein absoluter Geheimtipp!

Tastatur: Cherry Strait. Nettes Design und sehr flache Tasten. tippt sich super drauf, aber leichte Ghosting-Probleme, wenn man zweihändig spielt.

Im Hintergrund noch zu sehen: Saitek Impact Micro (sehr gute Sprachqaulität) und Speedlink Apex (Notebookmaus, für den Preis ganz ok), Tisch ist von Ikea ;-)


@multipla: ist das Lidl-Mauspad so wie ich vermute? also mit einer Kunststoffoberfläche und unten gummiert, etwa 2mm hoch und etwas flexibel? Dann kann ich verstehen wieso du es benutzt... mein Photopad hat die gleichen Eigenschaften ;-)
 

Anhänge

  • IMAGE_008.jpg
    IMAGE_008.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 1.828
  • IMAGE_011.jpg
    IMAGE_011.jpg
    52 KB · Aufrufe: 1.986
Speed-Link Illuminated Metal Keyboard
145325.jpg

Hab sie jetzt seid ca. 5 Jahre und es bin super zufrieden damit. Der Tastenanschlag ist perfekt inkl die Multimediatasten. Die Tastenuntergrundbeleuchtung war nie besonders hell was mich nicht stört.

Razer Diamondback Plasma Blue, USB
idh63957.jpg

Die Maus habe ich mit der Tastatur damals gekauft. Sie liegt sehr gut in der Hand, dabei ist die Anordnung der rechten Seitentasten für den Ringfinger nicht bequem zu erreichen. Somit ist sie aber für rechts- wie linkshänder zu gebrauchen.

Raptor Gaming P1 Mousepad
rjt56469.jpg

Erfüllt ihren zweck;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Fragen per PM sind ein wenig unangebracht. Denn alle User sollen doch von den Erfahrungen profitieren.
 
Hallo,

ach so, deswegen. Ich dachte, die Gründe dafür liegen woanders.
 
Ist eine sharkoon Fireglider
tasta ist ne "General keys Gaming Tastatur" von Pearl.de

meine Erfahrungen:
Die Maus ist für mich perfekt - bis auf die Positionierung der daumentasten, welche zu weit oben liegen.
Der Makro Manager ist auch echt ne Wucht. Sehr praktisch ist die zusätzlich taste zwischen linker taste und rad - super zu erreichen

Die tastatur reicht für meine Zwecke, die Multimediatasten sind der reinste Schrott, da zu weit oben positioniert.
Gut ist, dass es nur eine windows tasta gibt und zwar nur die rechte - früher kam ich recht leicht beim Zocken aus Versehen auf die Windows taste links.
Postives zubehör:
Ein Fläschchen öl mit Pinsel zum Ölen der tasten - verringert geräusche um einiges!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jesterfox: Ja, genau so ist es :) Eigentlich finde ich es gar nicht so schlecht!

Und @all: Vielleicht ist es wirklich besser, wenn ihr ein bisschen auch Erfahrungen dazuschreibt.
 
Also ich verwende daheim an meinem "Gaming-System" folgendes.

- Logitech G9 Maus (Precision Grip Schale) auf
- Razer Goliathus
- Sidewinder x6 Tastatur

Bin mit dieser Kombi sehr zufrieden...

Tasatatur ist angenehm zum Schreiben und Spielen, Viele Makros sind möglich auch wenn ich persönlich die nicht brauche. Praktisch ist, dass man den NUM-Block links oder rechts anklippen kann. CAPS-Lock, Win und Kontextmenütaste sind abschaltbar. Hintergrundbeleuchtung ist stufenlos dimmbar. Integrierte Steuerung für Media Player und Lautstärkeregelung. On the fly Makroaufzeichnung. Cruise Control Taste für lange Laufpassagen in z.B. RPG Spielen á la Fable.

DIe Maus ist präzise, DPI sind schön umzustellen. Rasterung des Mausrades ist angenehm gewählt. Praktisch: Mausradrasterung lässt sich deaktivieren. Profile lassen sich AUF der Maus speichern und somit auf andere PC's ohne Software mitnehmen. Nettes Gimmick: Beleuchtung der Maus (DPI Anzeige) lässt sich persönlich einstellen (100+ Farben zur Auswahl)

Das PAd is recht angenehm die Maus gleitet gut darauf auch wenn es gar sehr groß ist... Könnte meiner Meinung nach einen Tick kleiner sein aber sonst passts.


Für mich eine gute Kombi.

(Soviel zu persönlicher Erfahrung [means: solls so aussehen? ;) ])

EDIT: Bilder jetzt da :)



MAn möge beim letzten Bild bitte die Schachtel mit der 21 drauf ignorieren, DAnke :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • PIC00001.jpg
    PIC00001.jpg
    310,2 KB · Aufrufe: 1.967
  • Gefällt mir
Reaktionen: nebukadnezar.ll und Einfallslos^99
Zurück
Oben