• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 CS 1.6 Camper

lars 1988

Newbie
Hi,

Also ich spiele mit ein paar freunden auf LAN CS 1.6 aber einer ist immer am campen. Da wollte ich mal fragen was man da machen kann so das er gekickt wird oder so hab ach mal gehört das man ihn zum piepen bringen kann :evillol:

mfg lars

zum PC hingehen und ihm den Stecker ziehen vielleicht?^^

nein es gibt da so ein tool das man schaden bekommt wenn man länger als 10 sekunden irgendwo steht.

Ich wüsste da nur voteban bzw. votekick, oder halt der Admin ärgert den. Mit dem Manni ADmin Plugin, falls der Server das nutzt, aber wohl kaum da Sowas bei einer LAN nebensächlich ist.

In die Ecke stellen und whinen!

Ne mal im Ernst ist das nen Fake Acc. Wie kann man so ne Frage stellen ;D

Naja wenn du einen localen Server hast, kannst du ein "Campometer" installieren, welches nach einer Zeit den Camper zum Schnarchen bringt bzw. ihn slappt.

Aber auf der Lan würde ich ihm auch einfach den Stecker ziehen ^^

Schon lustig, was für Fragen manche Menschen stellen. Wenn du auf einer LAN spielst, kennst du wahrscheinlich die Menschen, und kannst ihnen in Worten sagen, dass sie aufhören sollen. Wenn das Online passieren würde, wäre es eine angemessenere Frage. Da gibt's dann wie TazZ1337 schon erwähnt hat Camper Radars, die die Camper nach längerem Hocken an einer Stelle aufer Karte anzeigt.

jo, also wenn du selbst Admin bist, kannste echt ne Menge lustiger, aber auch nützlicher Plugins dem Server implementieren. Musst dich dann mal mit der Thematik AMX Mod X auseinandersetzen. Helfe auch gern. Kriegst auch hier Unmengen an Infos: http://forums.alliedmods.net/index.php (gibt auch ein deutschen Teil)

Zurück
Oben