Packard Bell IPower und Windows 7 ???

L

logitechxx

Gast
Hallo,

ich habe ein Packard Bell Notebook. GMX IPower 007.

Betriebssystem Windows Vista

Meine Frage: Kann ich das neue Windows 7 auf dieses Notebook aufspielen und woher bekomme ich dann passende Treiber? Kann ich die Treiber für Win Vista auch bei Windows 7 verwenden?

Danke für Eure Hilfe.

logitechxx
 
Die meisten Treiber für Vista funktionieren auch für Win 7, da die beiden OS auf dem gleichen Treibermodell basieren.
Inkompatibilitäten kann man aber nicht ausschließen.
Bei meinem HP Subnotebook gibt es bis jetzt auch nur Vista Treiber, diese funktionieren alle einwandfrei mit Win 7

Zu beachten ist natürlich dass du für 64Bit OS auch 64Bit Treiber verwendest und für 32Bit OS 32Bit Treiber.
 
lordEder hat alles gesagt was es dazu zu sagen gibt. Hinzuzufügen ist noch die deutlich größere native Treiberunterstützung von Win 7, bereits im RC Stadium
 
Hallo,

danke für Eure Hilfe und Antworten.

Welches System ist denn zu empfehlen? Das 32 oder 64 bit?

Das Notebook hätte ja 4 GB RAM, aber die 32 bit Version nutzt auch wieder nur 3 GB davon, oder?

Laufen bei 64 bit alle Programme? MS Office 2007, CAD Programme, Nero, Pinnacle 12 usw?

Nochmals Danke

logitechxx
 
Zurück
Oben