• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sovietr Assault schließt sich sofort

Dunkelschwinge

Admiral
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
9.116
Hallihallo,
hab nach einer Neuinstallation mein WIC neu draufgepackt und habe seitdem dass Problem das kurz nach dem Start das Spiel auf den Desktop zurückcrasht. Ich habe gegoogelt und auch einiges gefunden, allerdings paßt entweder das System nicht zur Lösung oder der Patch greift nicht. Lange Rede kurzer Sinn, nix funktioniert.

Das Spiel ist natürlich original. Wurde gebraucht gekauft, und zum zweiten mal bei mir installiert. Ich habe aber nirgends einen Verweis auf eine fehlgeschlagene Aktivierung gefunden.
 
Seltsam. Welches Betriebssystem benutzt Du? Ich hab schon gehört, dass WIC unter Win7 im DX10 Modus Probleme verursachen kann. WIC stürzt dabei nach 10 Minuten einfach ab. Hast Du DirectX9 eventl. zusätzlich installiert? Hast Du alle aktuellen Treiber installiert insb. Chipsatztreiber? Welche Graka hast Du und welche Treiberversion ist installiert?
 
Es läuft alles (Anno 1404, Crysis COD4,5), nur nicht WIC. das OS hat sich nicht verändert. WIN 7 x64 RC
Das mit den abstürzen vin WIC unter DX10 und Win 7 kann ich nicht bestätigen. Lief bis zur Neuinstallation einwandfrei. Auch ohne Übertaktung habe ich den Gleichen Crash zum Desktop, daran liegts also auch nicht (Hätte mich auch gewundert, da alles andere Stabil läuft, auch unter Memtest, Prime und sämtlichen Games)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Du hast ein ähnliches System wie ich und bei mir läuft auch alles reibungslos. Wenn die Introvideos nicht angezeigt werden ist das sehr seltsam. Möglicherweise liegt es auch an den Zugriffsrechten der Ordner/Dateien.
Welchen Patch hast Du installiert?
 
den aktuellen patch keine ahnung. 17 denk ich. es wird gar nichts gezeigt, deswegen. Ich kotz echt ab...
 
Ich hab (nur) das normale World In Conflict. Da heißt der aktuelle Patch: 1.0.1.1. Musst vorher den 1.0.1.0 installiert haben.
 
es ist exakt so installiert wie vorher. genauso. auch der patch egal wie der heißt. es lief vor der neu installation einwandfrei
 
Zurück
Oben