1
123peter
Gast
Hallo
Also mein acer laptop hat den geist aufgegeben und laut googeln würde da vielleicht sogar nur ein bios reset helfen aber da müsste ich so viel machen das die garantie flöten gehen würde und ich bin ja noch nicht mal sicher ob es das wirklich lösen würde.
Den laptop hab ich im november 2007 gekauft also ist ja noch bis diesen november garantie drauf.
Es ist ein Acer aspire 5920g und er piepst nur 2 mal beim anmachen aber bildschirm bleibt schwarz.
Nun die frage
muss ich mich direkt bei acer melden oder beim händler wo ich den gekauft habe? Wäre notebooksbilliger.de
Wenn bei acer wäre ich dann hier richtig?
http://support.acer-euro.com/request/de/pc_as.html
und muss ich mein laptop registrieren?
Also mein acer laptop hat den geist aufgegeben und laut googeln würde da vielleicht sogar nur ein bios reset helfen aber da müsste ich so viel machen das die garantie flöten gehen würde und ich bin ja noch nicht mal sicher ob es das wirklich lösen würde.
Den laptop hab ich im november 2007 gekauft also ist ja noch bis diesen november garantie drauf.
Es ist ein Acer aspire 5920g und er piepst nur 2 mal beim anmachen aber bildschirm bleibt schwarz.
Nun die frage
muss ich mich direkt bei acer melden oder beim händler wo ich den gekauft habe? Wäre notebooksbilliger.de
Wenn bei acer wäre ich dann hier richtig?
http://support.acer-euro.com/request/de/pc_as.html
und muss ich mein laptop registrieren?