Benutzerkonto Problem!

Norby1990

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
179
hallo leuts ich habe Folgendes Problem:



ich kann unter win7 rc auf einmal mein Konto nicht mehr steuern oder eigenschaften vom Computer ansehen es komm dann immer wieder diese Meldung!
kann mir irgendjemand erklären was das soll
 
oh, hast du deine Platte aufgeräumt? Weil in diesen wirklich gut versteckten und für den normal User schreibgeschützten Ordnern stehen wichtige Systemdaten drinnen.

Geh mal in den abgesicherten Modus und schau mal ob du da als Administrator deinen User entweder retten kannst oder richtig löschen und neu erstellen kannst.
 
ok werde ich tun, ich schreib ich noch mal


p.s. wie lösche ich mein Profil denn bzw erstelle ein neues weil über die Benutzerkontenseuerung geht das nicht
Ergänzung ()

Hat nicht geklappt es zeigt immernoch das selbe Fenster an :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, nun ja also bisher hat es unter Windows immer bei den Benutzern so geklappt. Schainst dir da aber etas mehr geschrottet zu haben.

Funktioniert denn der Admin noch richtig? Was ist mit einer Wiederherstellung zum Zeitpunkt bevor dieses Problem aufgetaucht ist?
 
ja kp was das war nur fehler, mitlerweile hab ich win 7 neu druf also kann der thread geschlossen werden danke für erue antworten
 
Zurück
Oben